zyklusschwankung von einem zum nächsten Zyklus?

juuuuu
juuuuu
28.03.2012 | 1 Antwort
Hey, mein Zyklus verlängert sich scheinbar von Monat zu Monat..will gern schwanger werden :-) - und hibbel grad rum. Wie sind denn Eure Änderungen von einem zum nächsten Zyklus? Sind da Änderungen von mehr, als 2 Tagen? Hatte letztens 35 Tage!! davor 31... und jetzt wären mehr, als 31 super, ich kann es nur nicht einschätzen. Entweder die Tage kommen ab heute, womit ich mal eben wieder bei 28 Tagen wäre (haben dann in der heißen Phase keinen Unfug gemacht, grins- nur ab Freitag wäre kritisch - diese Tage vor den Tagen!! machen einen verrückt...wem geht es noch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hatte extreme Zyklusschwankungen. Mal 26 Tage, dann 38 Tage, dann 65 Tage und auch mal mehr. Du musst immer vom längsten Zyklus ausgehen, also bei dir sind das ja 35 Tage. Dann kann es gut sein, dass der nächste Zyklus auch 35 Tage lang ist. Mit so einem Chaos ist es natürlich schwer schwanger zu werden. Wenn du nicht weisst, wann der Eisprung ist solltest du dir viell.Ovulationstests kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading