Ich werd noch irre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2012 | 13 Antworten
Guten morgen ihr lieben...
hab eben einen ss-test gemacht und in der angegebenen zeit(nach 2 min) bildete sich ganz leicht eine zweite linie die nichtmal ne halbe minute später wieder weg war.
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll?!
Hatte das schonmal eine von euch?
Ach ja, ich währe heute mit meiner mens fällig hab aber keine meiner normalen anzeichen(schmerzende brüste, ischiasschmerzen und druck im unterleib)

Hilfe?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi also als ich mein erste schwangerschaftstest gemacht hatte war bei mir auch ein 2.strich zu sehen blos aber sehr sehr blass bin darauf hin zum FA gegangen die hat dann auch nochmal so ein ss test gemacht wobei die auch meinte komisch da ist ein strich zu sehen aber was sie iritiert hat war das es zu hell war dann hat mir mir vorgeschlagen ein bluttest zu machen ich war in der 5.woche diese strich war nur deshalb hell da es zu früh war für ein test versuch mal in 1-2wochen wieder ein test zu machen wenn immer noch so ist geh zum FA viel glück
babyface84
babyface84 | 18.03.2012
12 Antwort
Ich würd in dem Fall noch einen zweiten machen
kathyseelig
kathyseelig | 17.03.2012
11 Antwort
Ja, ich hatte das auch! Negativ!
Loelle
Loelle | 17.03.2012
10 Antwort
jupp das is negativ er wird nur kurz angezeigt wenn die flüssigkeit drübner kommt.wenn er wieder verschwindet dann isses negativ. wäre es ja positiv wäre er geblieben. is bei manchen tests so.
Twinnymama
Twinnymama | 17.03.2012
9 Antwort
@HelenaundEric ist ja auch eigentlich richtig so, ich weiß ja auch selber wieviel man in irgendwas reininterpretieren kann wo überhaaupt nichts ist. ich werd jetzt einfach mal noch abwarten was sich tut oder auch nicht. mich hat der test einfach verwirrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
8 Antwort
ich dachte auch schon so oft, dass ich schwanger bin, weil die ein oder anderen Zipperlein gefehlt haben... Aber dann kam doch immer die Periode.. Ich verlass mich auf solche Anzeichen gar nicht mehr, egal ob sie nun vorhanden sind oder ausbleiben. Erst wenn ein Test richtig positiv ist und der FA sagt jawoll, dann verlass ich mich darauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
7 Antwort
@HelenaundEric ist halt eigenartig, da ich es die letzten jahre immer hatte...vieleicht werd ich auch einfach nur tüttelig und merks nimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
6 Antwort
@peggy2108 Ja, hab ich zu spät gelesen, dass du die nicht hast. Aber die muss man auch nicht vor jeder Periode haben, das kann stark variieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
5 Antwort
@HelenaundEric meine symptome die ich aufgezählt habe fehlen ja völlig...wie soll ich sagen, ich fühl mich "ganz normal" hab also keinerlei zipperlein oder irgendwas was nur ansatzweise auf meine mens hindeutet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
4 Antwort
eigentlich ist das negativ. Meine Outests verfärben sich erst so komisch, bevor sie das richtige Ergebnis anzeigen. Deine Symptome sprechen auch eher für die Periode, die bald einsetzen müsste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
3 Antwort
ICH WÜRD MORGEN FRÜH NOCH MAL EINEN MACHEN
ladynicole20
ladynicole20 | 17.03.2012
2 Antwort
aber wenn es ungültig wäre dann wäre ja auch die kontrollinie nicht da vieleicht wart ich jetzt nochmal zwei tage und teste dann nochmal...ach man diese scheiß warterei aber auch immer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
1 Antwort
mach doch noch mal einen vielleicht war des ungültig viel glück
ladynicole20
ladynicole20 | 17.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werde no Irre
08.08.2012 | 17 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
kopfjucken werd wahrnsinnig
27.06.2012 | 32 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading