schwanger werden

schokokeks85
schokokeks85
20.02.2012 | 5 Antworten
Hallo mamies, ich und mein mann wollen wieder ein baby nun habe ich in meinenfruchtbaren tagen alle 2 tage mit ihm geschlafen ...und bin total aufgeregt gespannt und kann es kaum abwarten bis ich erfahre merke oder weiss das es geklappt hat ....was meint ihr is die wahrscheinlichkeit sehr gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das gefühl kenn ich wir wollen ein 2 baby ich müßte freitag meine tage kriegen, hoffe das sie nicht kommen
0280
0280 | 20.02.2012
4 Antwort
ich bin dadurch schwanger geworden....druck dir die Daumen....mein eisprung hatte sich um eine Woche verspätet. hatte dies mit ovutest getestet....und hat geklappt. morgen hab ich Termin beim Arzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
3 Antwort
ich hoffs für dich, ich habs so ein jahr versucht und es hat nie geklappt, bis meine FA zu mir sagte ich soll nicht jeden Tag Sex haben sondern in der woche vielleicht 2-3 mal und siehe da, hat sofort funktioniert, ich bin schwanger ;)
Lilac23
Lilac23 | 20.02.2012
2 Antwort
@Deansmum kann ab 5 ten testen warte aber ab bis meine regel kommt +eine woche dann muss ja irgendwas sein^^ wenns eine woche drüber is
schokokeks85
schokokeks85 | 20.02.2012
1 Antwort
mir geht es genauso und eine periode kommet erst am 29.2 und das fühlt sich so verdammt lange an. ich wünsche dir das es geklappt hat, denn ich sehne mich auch sehr danach. ab wann kannst du denn testen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading