Insemination - Wieviele Versuche?

Schnuffi83
19.02.2012 | 7 Antworten
Hallo Mädels!

Mein Mann und ich hatten am 13.2. unsere erste Insemination. Die Ärzte meinten, dass alles super aussieht und wir sehr gute Chancen haben!
Ich habe auch Utrogestan zur "Unterstützung" für die Einnistung bekommen!

Wer hat Erfahrung mit Insemination?
Hatte jemand bereits beim 1. Versuch Erfolg?

Wir hoffen natürlich, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Müssen aber bis 2.3. warten, bis wir mehr wissen. Da soll ich nämlich zum Bluttest!
Ein Urintest ist nicht möglich, weil ich eine Eisprungauslösende Spritze bekommen habe!

Freu mich auf viele Antworten! ;-)

MfG!
Schnuffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bei uns war es so, erste Insemination am 16.5., positiver Test am 30.05. Viel Glück euch.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Sarah_Michelle Danke für Deine Antwort! Macht mir Mut! ;-) Hast Du es gleich gemerkt, dass es geklappt hat? Seit gestern spielt mein Darm komplett verrückt. Erst Verstopfung nun Durchfall! Möchte aber nicht zuviel hinein interpretieren. Sonst bin ich wieder so enttäuscht!
Schnuffi83
Schnuffi83 | 19.02.2012
3 Antwort
Hallöchen, arbeite ja nebenbei in einer FA-Praxis und habe jetzt zwei Fälle gesehen, bei denen es direkt funktioniert hat. Drück dir ganz doll die Daumen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mh bei mir ist schon länger her und leider war es für mich der letzte versuch und hat leider auch nicht geklappt :- ( bei mir waren damals mehrere eier sprungreif und sie wollten abbrechen . aber haben dann doch weiter gemacht und leider nicht geklappt ich weiß nicht mehr so genau die die prozentzahlen aber war doch so 25-30 % ss zu werden wollten danch bei mir mit IVf weitermachen weil das von den kosten nicht sehr viel unterschied bei mir gewesen wäre das wollte ich nicht und kurz drauf haben wir es allein geschafft ss zu werden ich drück dir gaanz fest die daumen und ich weiß noch selber dieses warten zerreisst einen
blaumuckel
blaumuckel | 19.02.2012
5 Antwort
Ich selber habe damit keine Erfahrung aber meine Cousine, die versucht schon seit Jahren schwanger zu werden und sie hatten jetzt die 3 Insemitation und es hat auch beim dritten mal leider nicht geklappt obwohl alles perfekt aussah..jetzt möchte sie aber eine Pause einlegen weil ja immer wieder Hormone dafür gespritzt werden müssen, bei der Frau. Ich hoffe so sehr das es beim vierten mal endlich klappt und auch dir wünsche ich viel viel Glück.
olenka
olenka | 19.02.2012
6 Antwort
Also hab das so 2 Tage vor dem SS-Test gemerkt, da hatte ich so ein Ziehen, die Regelblutung wäre zu früh gewesen, daher hatte ich zumindest den Verdacht, dass es geklappt hat. Aber das ist bei jedem unterschiedlich, viele merken es gar nicht, also nicht zuviel daran denken. Ich weiß, ist schwer.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir hatte es erst beim 7 Versuch geklappt, das ich leider verloren hatte.Aber dann beim 11 Versuch hatte ich dann Glück.Und heute ist meine Tochter schon drei Jahre.Wir versuchen jetzt noch ein Geschwisterchen aber bis jetzt leider ohne Erfolg.Denn 6 Versuche waren wieder negativ.Letzte Woche hatte ich Versuch nummer 7.Und jetzt heißt es warten.Also wie du siehst, man darf nur nicht aufgeben!!
ja-ronja
ja-ronja | 30.06.2014