Mädchen oder Junge am Tag des Eisprungs?

lea2009
09.01.2012 | 15 Antworten
Sex am Tag des Eisprungs, was wurde es? Mädchen oder Junge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Junge
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Je näher am Eisprung, desto wahrscheinlicher ein Junge - aber das ist nur eine Tendenz, die ist minimal.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Junge
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.01.2012
4 Antwort
erstes ein junge nummer zwei und drei wissen wir nur das jetzt bei den zwillingen schonmal ein junge dabei ist das andere schämt sich noch ein wenig :) und alle genau am eisprungtag gezeugt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also beim ersten kind hatte ich nicht drauf geachtet ist ein junge . beim 2 auch nicht so aber wuste immer das es fast am eisprung war auch ein ein junge . beim 3 wust ichs genau wegen ovu test ich hatte 1 tag vorher gv und es wurde wieder ein junge..ich glaubte net wirklich an diese theorie..beim 4 kin hätten wir gern ein mädel gehabt und hatten 2 tage vorher gv wust es auch wegen ovu . montags gv und mittwochs war eisprung aber erst in der schwangerschaft wust ich das wenn es ein mädel werden sollte es 3-4 tage vor eisprunng sein sollte ich bekamm ein junge . meine schwägerin hat nur 2 mädels gehabt und wollte ein junge sie machte es am eisprunng und nun sie hat ein junge meine ganze fam machte das die keinen jungen hatten und gerne einen zu den mädels wollten mit erfolg . und die mädels wollten hatten auch erfolg . aber am ende auch wenn es net klappt da sich ein eisprunng zyklus verschieben kann . hauptsach gesund lieben tut man es doch eh egal was es ist ob junge o mädel
Playmate86s
Playmate86s | 09.01.2012
6 Antwort
wir haben einen jungen am tag des eisprung gezeugt
Trine85
Trine85 | 09.01.2012
7 Antwort
ich frage mich ja schon woher ihr das immer wisst an welchem tag ihr genau das kind gezeugt habt. habt ihr immer nur einmal sex dann um den eisprung rum?? täte mich echt interessieren. ;)
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2012
8 Antwort
@larajoy666 nein mache rechnen sich das aus..oder benutzen ein fruchtbarkeitskalender und wissen es da her . oder wie ich die es 100 pro wissen ein ovu test der zeigt nur 2 tage vor eisprunng positiv an
Playmate86s
Playmate86s | 09.01.2012
9 Antwort
Also ich wurde durch eine Insemination schwanger, wurde am Eisprungtag gemacht bzw. da hatte ich den gerade so um die anderthalb Stunden . wird ein Mädchen, also ich gebe darauf immer nich so viel.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
also bei uns wurde es ein mädchen :)
Sophie3010
Sophie3010 | 09.01.2012
11 Antwort
bei uns wurde der Große ein Junge :-) u der kleine jetzt auch allerdings 4Tage vor ES
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Playmate86s ah ok. aber wenn man dann in der woche 2 oder 3 mal sex hat dann kann man das doch nicht wissen wann genau an diesen tagen das kind gezeugt wurde. weil es kann ja an jedem der fruchtbaren tage gezeugt worden sein wenn man z.b. an jedem dieser tage sex hatte. sorry wenn ich da jetzt so drauf rumreite aber ich kann mir das nicht vorstellen wie ihr das so genau wisst an welchem tag das kind gezeugt wurde. ;)
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2012
13 Antwort
@larajoy666 wir hatten nur am tag des eisprung ungeschütz sex, vorher und nacher verhütet! warum? weil wir vorher 2 FG hatten und wir eigendlcih warten wollten, ich habe natürlcih weiterhin ovu´s gemacht und ich sagte zu meinem mann heute ist der ES er ok dann wagen wir es, entweder es klappt und wir bekommen ein kind, oder es klappt nciht und wir warten dann ein halbes jahr bis zum nächsten versuch. siehe da wir haben nun einen gern gesunden jungen im arm glg mit Thore 4monate
Trine85
Trine85 | 09.01.2012
14 Antwort
@Trine85 ja dann verstehe ich es ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.01.2012
15 Antwort
@larajoy666 also zeugen tut man es da nicht die sperma bewart sich auf bis zum eisprunng..also sind die jungs erster dort aber die mädels über leben länger also wenn man dann nur 4 tage vorher hat ..1 mal..wird es warcheinlicher ein mädel da die jungs ja nicht überlebten hat man aber mehr mals in der woche sex sind ja immer wieder jungs bei und diese sind ja schneller an der eizelle die ja aber erster am eisprunng sprinng und die jungs erster dort sind . mädchen sind dann war schon dort aber schlap und schwach da sie ja lange schon dort warten und die neunen mädchen brauchen länger und die jungs sind fit da sie von der frischen sperma sind . lol weis und glaublich ..aber hmm ich hab auch meine zweifel aber hab immer jungs bekommen wenn ich auch mehr mal sex pro der fruchtbaren woche hatte . meine cousine machte es nur 4 tage voher dann nicht mehr und es wurde ein mädel
Playmate86s
Playmate86s | 10.01.2012