Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?

nukinuk
08.01.2012 | 6 Antworten
Hallo zusammen!
ich weiß, eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trotzdem gerade jemand Zeit und liest das ... ;-) Ich soll am Mitwwoch meine Periode bekommen und ich habe seit einigen Tagen so ein Ziehen/Pieksen im Unterleib, mal rechts, mal ist es links. Heute Morgen war mir auch übel und ich hatte kurz das Gefühl mich Übergeben zu müssen. Wir haben schon eine Tochter und hätten nun gerne ein Geschwisterchen für sie, aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es irgendwie anders. Ich hatte auch ein Ziehen, aber ich dachte, es sei weiter unten gewesen, zudem hatte ich Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte, meine "Periodenschmerzen" und die Regel blieb dann aber aus, übel war mir aber überhaupt nicht. Diesmal hab ich das so nicht, dafür aber die oben genannten Sachen. Meint ihr, es könnte geklappt haben? Ich weiß, ich muss "einfach" warten, aber es wäre doch soooo schön, seufz! Danke fürs Zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ja du solltest einfach abwarten bis mittwoch und dann testen. bei mir ist es aber auch so dass die zweite ss jetzt total anders ist von den symptomen etc. wie die erste
larajoy666
larajoy666 | 08.01.2012
2 Antwort
das können anzeichen für beides sein. und es heißt jede ss ist anders, also müsste es diesmal nicht so sein wie beim ersten mal. wir basteln auch grad und hab auch ein starkes ziehen im unterleib und bin schon 11 tage drüber, und im gefühl hab ich es auch. gehe dienstag zum arzt, letzter test war neg. . alles gute
purzel2010
purzel2010 | 08.01.2012
3 Antwort
Kann sein, drück dir daumen, dass er positiv ausfällt. Bei meiner 2.ssw hat mein Busen gespannt , das kannte ich von der 1.ssw nicht. Mir war bei beiden nie übel. Verliefen ziemlich gleich, beim sohn aber weniger wassereinlagerungen und gewichtszunahme. Alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
warten und testen . ich will dir keine hoffnung machen aber das gleiche erzählte mir meine kollegin vorgestern und der test gestern sagte "schwanger"
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2012
5 Antwort
Danke euch!! Ich weiß, man kann nix machen außer warten und testen, aber es macht mich irre! ;-) @purzel2010: Alles Gute und viel Glück! Ich hoffe, es hat geklappt!! Drücke die Daumen! Liebe Grüße!
nukinuk
nukinuk | 08.01.2012
6 Antwort
@larajoy666: wie weit bist du denn jetzt? Meine Freundin sagt das Gleiche. Diesmal ist bei ihr alles anders . Alles Gute!
nukinuk
nukinuk | 08.01.2012