Startseite »
Forum »
Kinderwunsch »
Schwanger werden »
schönen Abend Ihr lieben Mütter und werdende mütter
schönen Abend Ihr lieben Mütter und werdende mütter
ich hatte gestern schon geschrieben aber leider keine antwort bekommen glaube war schon so spät und keiner online :(
ich hatte geschrieben das ich seid einigen tage schon so ein ausfluss habe so durchsichtig als wenn ich mich immer in die hose gemacht habe ganz komisches gefühl gerade war ich baden und habe aufeinmal ganz doll an der linken seite des unterleibs vielleicht eierstöckel schmerzen und jetzt ist das wieder weg hatte ich so 30min mhhh und meine brüste tun weh wenn ich die an der seite anfasse und die brustwarzen ich bin jetzt schon zyklustag 55 sonst immer seit letzte zeit 35-38 zyklus mhh naja test habe ich angst zu machen habe genung enttäuschungen naja ist auch blöd aber ich habe halt angst wieder negativ zu sehen üben schon so 3jahre nehme seid 3monaten mönschpfefer und folio
hoffe habe nicht zu viel geschrieben :)
ganz liebe grüsse mell hoffe bekomme genung antworten :)))
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
8 Antworten
8
0
danke für eure antworten werde die tage testen
von Mell123 am 13.12.2011 20:29h
7
0
ich würd auf jeden fall testen. klar wenn er negativ ist ist es eine enttäuschung aber dann weisst du zumindest bescheid.
wünsch dir alles liebe
von sabrinaSR am 13.12.2011 20:24h
6
0
Was sollen wir dir denn sagen außer dass du testen sollst?
von Jinja87 am 13.12.2011 20:11h
5
0
um den test kommst wohl nicht drumrum. viel erfolg.
von amysmom am 13.12.2011 20:11h
4
0
danke ihr lieben für eure schnelle antwort . war das den bei euch einen auch so ähnlich und war schwanger zb wenn ich letzte zeit viel laufe ganz normal bekomme :) ich denke wochenende mache ich ein test ich möchte schon gerne schwanger sein hoffe es hat mal geklappt aber man kann es so schwer glauben das es mal klappt weil man sich das schon so lange wünscht
von Mell123 am 13.12.2011 20:08h
3
0
(kristallkugel)
sorry, ich fürchte da hilft wirklich nur ein test oder ein besuch beim FA. drück dir die daumen!
von ostkind am 13.12.2011 20:05h
2
0
naja um den test wirst du nicht drum rum kommen denke ich grad wenn du schon so lange überfällig bist ich denke nur der wird dir klarheit bringen oder du gehst zu deinem FA ne andere möglichkeit sehe ich derzeit nicht
von Zwillimama81 am 13.12.2011 20:05h
1
0
ich denke da hilft nur ein Test zu machen. Kann schon gut sein das du schwanger bist. Viel Glück
von MamavonDenise am 13.12.2011 20:04h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Ich bin in der 33SSW. Gestern abend hatte ich im Restaurant 2x Übungswehen ohne schmerzen und dann kam eine mit heftigen schmerzen. Innerhalb von zwei Stu ..
25.08.2010 | 6 Antworten
ich habe einen interessanten Artikel gelesen, möchte ihn euch auch zeigen:
Sie wollen nur das Beste für Ihr ungeborenes Kind. Und deshalb haben Sie ..
18.08.2010 | 10 Antworten
.. ..
10.08.2010 | 1 Antworten
Bin in der 9ten Woche Schwanger .. und möchte das Kind behalten doch mir macht es Sorgen wegen der Ausbildung und was für chancen ich habe als Junge werd ..
12.05.2010 | 13 Antworten
Suche mutti`s die ganz am Anfang stehen, sowie ich!
Wo die Neugier, Ängste der Tagesablauf sind..
Sachen aus zu tauschen..wie zb.erster Herzschlag, mutt ..
14.04.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle jungen Mütter bzw. werdenden Mütter und Eltern in der deutschsprachigen Schweiz!
Wir sind eine österreichische Produktionsfirma und suc ..
03.02.2010 | 2 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage. wir haben uns nun entschlossen ein baby zu bekommen. ich bin mittlerweile 39 jahre alt. hat jemand ne ahnung ob es irgendwo ..
23.09.2009 | 20 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Macht abends essen dick? Eine Vielzahl an Diäten und Ernährungsprogrammen propagieren einen Nahrungsverzicht am Abend und erklären, dass abends essen dick macht. Tatsache ist, dass in erster Linie eine hohe Kalorienzufuhr ..
Tipps für den Familien-Spiele-AbendDer Familien-Spiele-Abend bzw. das Spielen von Gesellschaftsspielen ist eine Bereicherung für alle Kinder. Hier lernen die Kleinen, was es heißt zu gewinnen und zu verlieren und wie man mit anderen ..
Optimierung der Kindslage durch Vorbereitung der MutterGrundsätzlich gibt es keine garantierte Methode, wie eine Mutter ihrem Kind in die bestmögliche Geburtslage verhelfen kann. Es ist möglich, durch bestimmte Techniken unterstützend zu helfen. Ist ..
Beliebte VornamenAuf der Suche nach einem schönen Namen für ihr Kind stoßen Eltern irgendwann sicher auch auf die Listen der beliebtesten Vornamen, die andere Eltern ihren Kindern gegeben haben. Diese Auflistungen ..
Mutterschutz in Deutschland, Österreich und der SchweizViele werdende Mütter fragen sich, welche Rechte ihnen am Arbeitsplatz zustehen. Detailliert geregelt ist dies im Gesetz zum Schutz der erwerbstätigen Mutter oder auch Mutterschutzgesetz genannt. We ..
36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)Der Magen der werdenden Mutter wird in der 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW) stark gequetscht. Das ist auch einer der Hauptgründe für das berühmt berüchtigte Sodbrennen, unter dem viele Schwange ..