kinderkriegen eine krankheit?

supermami6
supermami6
29.03.2008 | 13 Antworten
mir wurde heute vorgeworfen ich wäre krank. ich wäre süchtig nach schwangerschaft und babys. es wäre therapierbar.. ist es denn so schlimm das ich kinder über alles liebe und eine xxl familie wünsche?
muss kinderwunsch echt therapiert werden?
los, ehrliche meinung ..
ach ja.. ich habe 6 kinder und wir wünschen uns noch eine kleine 7 ;)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat.
Ich bin mit 7 GEschwister aufgewachsen, was ich auf gar kein Fall missen möchte. Obwohl wir Armut, Hunger, Elend, Vertreibung und Tod des Vaters miterlebt haben, haben wir uns gegenseitig aufgebaut. Wir haben noch heute ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Und wir alle wollen ebenfalls mehrere Kinder. 6 wären mir zwar zuviel, aber wenn Sie die entsprechende Mittel haben und geben können, dann sollten Sie es selst entscheiden, dass Sie so viele Kinder haben möchten. Ich habe erst 3 Kinder und beim Wunsch eventuell ein 4 zu bekommen, hat man mich mit ASOZIAL bezeichnet und zwar von einer Mutter mit 3 Kinder!!!! Eins kann ich Ihnen sagen, deutschland ist wirklich ein Kinderunfreunliches Land.Das ist meine eigene ERfahrung, denn ich komme aus einem anderen Kulturkreis und kann die Unterschiede sehr gut erkennen. Ihnen jedenfalls wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
peyruze
peyruze | 30.03.2008
12 Antwort
nr 6 fehlt
hier gehts nur bis 5 kinder. das 6te hab ich bei dem 5ten mit reingequetscht =)
supermami6
supermami6 | 30.03.2008
11 Antwort
na du musst aber dein profil akktualiesieren ;-)
da fehlt ja nummer 6 ;-)
Scarli
Scarli | 29.03.2008
10 Antwort
es ist halt wirklich so das einige
familien mit vielen kindern verurteilen und als asozial abstempeln...also ich bin nicht so.... und es ist doch echter schwachsin das dass eine sucht sein soll... wer hat denn sowas gesagt
tatjana1987
tatjana1987 | 29.03.2008
9 Antwort
sorry hab mich verschrieben
meinte nicht eine von euch sonder allgemein die leute auf der Strasse. natürlcih der Staat darf nicht dafür aufkommen.wenns ohne sozi geht dann ist das super
shirina06
shirina06 | 29.03.2008
8 Antwort
7 ZWERGE
Wie SÜÜÜÜSSSSSSS na klar her mit der NR.7 die fehlt ja noch.
girli
girli | 29.03.2008
7 Antwort
Lass die doofe
einfach reden. In anderen Ländern ist das ganz normal. Mein Mann ist Türke, in seiner Heimat ist xxl normal
shirina06
shirina06 | 29.03.2008
6 Antwort
ich denke
jeder sollte soviel kinder bekommen wie er will, unter den vorraussetzungen: keines der kinder darf zu kurz kommen es muß genug platz vorhanden sein und meiner meinung nach das wichtigste, das geld muß da sein! denn es kann nich sein, das man "100" kinder bekommt und das der staat, sprich also alle arbeitnehmer, dafür aufkommen müssen du wolltest eine ehrliche meinung
Angel25
Angel25 | 29.03.2008
5 Antwort
das wären mir ehrlich gesagt auch zu viele
aber wenn ihr das schafft allen einigermaßen gerecht zu werden und auch finanziell eine xxl Fam. möglich ist. Gutes gelingen bei nummer 7
shirina06
shirina06 | 29.03.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
Wenn du allen gerecht werden kannst, warum net. Meine Mutter hatte auch sieben, aber die ersten hatten es so schwer, hat sie aus dem Haus getrieben. Wenn du es Kannst,
12Linde340
12Linde340 | 29.03.2008
3 Antwort
also mir wäre das too much
aber wenn du dich wohl fühlst das gefühl hast allen deinen kiddies gerecht werden zu können dir es finanziell leisten kannst bitte warum nicht. was soll den daran krank sein jeder so wie es für ihn am besten ist respekt und viel erfolg und spass bein planen von nummer 7 ;-)
Scarli
Scarli | 29.03.2008
2 Antwort
so ein schwachsinn
wer sat denn sowas? großfamilien sind heute selten, aber ich finds auch toll. mein freund will auch nich viele kinder...höchstens 3...ich würde auch gerne 5 oder 6 haben!!! lg, und lass die nich so nen scheiß erzählen *g*, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.03.2008
1 Antwort
Mein Fall wär´s nicht...
aber, in diesem Land kann jeder frei entscheiden. Und, wenn du und dein Mann sich so entschieden habt und ihr klar kommt...wieso nich.
Ashley1
Ashley1 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: