wann test

rehbekker
rehbekker
29.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,
ich weiß nicht weiter, ich würde gerne einen test machen. Heute ist mein 27 Tg und keine Mens ich Sicht.
Ich weiß leider nicht wann ich diesmal eigentlich meine Mens kriegen muss- war jeden Monat anders.jan 28 d, febr 34 d. Auf Arneit sagen die alle ich sehe au als ob ich schwanger wär( gerad die alten Damen.. bin so blaß)
Habe ein ganz schönes Ziehen im Unterbauch und meine Brüste sind fest geworden .Was würdet ihr sagen?


Lieben Gruß
Rebecca
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wann Test
Ich würde nie mehr einen Test vor 14 Tage überfällig machen. Hab schon so viel Geld aus m Fenster geworfen weil ich gemeint habe ich müsste am 28, 29 oder 30. Tag testen... Lass es und warte ab kann ich nur raten.
ce272
ce272 | 30.03.2008
10 Antwort
ich würde sagen,
erst test machen und dann zur bestätigung noch mal zu deinem frauenarzt. sagst dann bescheid ob du´s bist oder nicht? aber die anzeichen sind schon ganz gut deutlich.
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 29.03.2008
9 Antwort
mach dich doch nicht verrückt!!!
ich kann das gar nicht glauben, die testerei. meine freundin hat ihren Muttermund getastet um etwas in erfahrung zu bringen. nennt sich pschyremmbel-zeichen. wenn du wissen wilsst, wie das funktioniert, kannste ja schreiben
Philomena
Philomena | 29.03.2008
8 Antwort
dieses Ziehen
fühlt sich diesmal abe ganz anders an als sonst wo ich meine Mens bekommen habe.
rehbekker
rehbekker | 29.03.2008
7 Antwort
SS-Test
Wenn Du noch nicht "richtig" überfällig bist, dann würde ich Dir empfehlen, den Test mit Morgen-Urin zu machen, denn der ist konzentrierter. Habe meinen Test 3 Tage vor Fälligkeit der Periode gemacht und er war bereits positiv. Funktioniert leider nicht bei jeder Frau, wie wir hier schon oft gelesen haben. LG
Tornado
Tornado | 29.03.2008
6 Antwort
hab ich noch nie gehört!
wie schaut man den aus wenn man schwanger ist? Dann mach doch einfach einen test, vor allem also 27 tage sind ja noch icht lange. Ich habe schon gewartet bis zum tag 54 :-) und es war nichts. Aber wenn du es denkst dann test doch einfach. lg becci
becci10
becci10 | 29.03.2008
5 Antwort
noch warten
oder guten Frühtest machen, ich habe den von Müller gehabt, TIME stand drauf, hat immer gestimmt, neg. u auch pos. Ergebnisse. Aber ganz ehrlich, warte lieber noch, alte frauen sehen einem immer an, dass man schwanger ist. HAHA. das ziehen kann auch gut vor der mens auftreten, die schleimhaut wird ja abgestoßen..und die regelschmerzen sind ja nichts anderes als ganz leichte wehen.
Philomena
Philomena | 29.03.2008
4 Antwort
gut möglich
anzeichen sind ja da, kaufe dir morgen in der drogerie sofort einen test das du sicher sein kannst
gina-john2007
gina-john2007 | 29.03.2008
3 Antwort
+++++++++++++++++
testen kannste so ab dem 10 Tag nach Überfälligkeit, also ich würde es machen, viel Glück
12Linde340
12Linde340 | 29.03.2008
2 Antwort
Ich würde nen Test machen
.................
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2008
1 Antwort
warte mal noch oder
wenn du net warten willst mach nen test
petchi
petchi | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: