Na ihr ich also wir wollen unbedingt ein baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 15 Antworten
damit unere kleine familie komplett wird aber es will nicht klappen*heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mach dir nicht so viel stress!
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass dich das traurig macht.Bei uns war es genauso. Wir wollten unbedingt ein Kind haben und es hat und hat nicht funktioniert.Wir haben uns auf das thema Kind zu sehr versteift, auch wenn man das nicht will.Nach 1 1/2 Jahren, wo wir uns schon fast damit abgefunden haben, dass es auf normalen wege wohl nicht funktioniert, wurde ich dann schwanger..Tja, nun ist das zweite schon seit 3 jahren geplant und es wird nichts.Entweder würde ich mich noch etwas gedulden, oder wirklich mal euch testen lassen.Wünsche euch alles gute!!
alina1982
alina1982 | 29.03.2008
14 Antwort
das man egal von den anderen
ncoh genervt wird tut sein rest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
13 Antwort
habe ja leider erst nen termin beim fa 30.04 erhalten
das ist noch sooooooo lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
12 Antwort
ja das nervt
alle haben mich ewig genervt.schlimm ist das hatte sowieso dran zu knacken das es nicht geklappt hat und dann die eigen sprüche.irgendwann verliert man auch die gedult.lass dich unbedingt von deinem fa beraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
11 Antwort
rede doch
mal mit deinem FA darüber er kann dir auch behilflich sein beim ausrechnen von deinem ES bzw sagt er dir wann du ihn hast und dann könnt ihr ja gezielter üben wenn dein Mann ein kleiner Muffel ist ;-)
Blue83
Blue83 | 29.03.2008
10 Antwort
vorallem wenn man immer
wieder gefragt wird ob es noch nicht bald geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
9 Antwort
lass dich von deinem fa beraten
ich habe hormone bekommen die ich 1 jahr lang genommen habe.sollten auch in eine kinderwunsch klinik aber da hatte es geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
8 Antwort
mut verlier ich nicht
aber es macht einen traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
7 Antwort
Kopf hoch
Das wird schon werden.Nicht den Mut verlieren!
Söhnchen
Söhnchen | 29.03.2008
6 Antwort
seit einem jahr versuchen wi es schon
regelmäßiger sex gibt es leider net....vielleicht einml in ner woche oder in zwei wochen mein mann ist ein sex muffel..unfruchtbar glaub ich net da ich vor zwi jahren mal schwanger war aber ne ausscharbung hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
5 Antwort
Eine Arbeitskollegin von mir...
...wurde 5 Jahre nicht schwanger, weil sie ihren Eisprung nicht richtig berechnet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
4 Antwort
bei uns
hat es auch lange gedauert zwei jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
wie lange
übt ihr denn schon? wenn es über 1 Jahr ist machen die meisten FA einen Hormontest bei dir und ein Spermiogramm bei deinem Mann um auszuschließen das was nicht ok ist..
Blue83
Blue83 | 29.03.2008
2 Antwort
wie lange probiert ihr denn schon?
es heißt immer, wenn es nach einem jahr nicht klappt - bei regelmäßigem GV - sollte man sich untersuchen lassen; vielleicht ist einer von euch unfruchtbar
silas171207
silas171207 | 29.03.2008
1 Antwort
da hilft nur eins.....
SEX SEX SEX =)
mamacool
mamacool | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading