42 Tage Zyklus

Hausi
Hausi
11.01.2008 | 5 Antworten
Hallo, ist hier einer unter euch der auch einen 42 Tage Zyklus hat und damit eventuell verbunden eine verspätete Fölikelbildung?
seit ihr dadurch schwanger geworden oder versucht ihr auch schwanger zu werden?
Freue mich auf antworten

LG und einen schönen Tag Kristin
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zyklus
Hallo, ich hatte schon am 11.1 geschrieben und nun bin ich schwanger in der 7 Woche.
Anni55555
Anni55555 | 12.02.2008
4 Antwort
unterschiedlicher Zyklus
Ich habe auch schon, seit die erste Periode eingesetzt hat, sehr unterschiedliche Zyklen - bis ich mit der Pille angefangen habe. Vor 2 1/2 Jahren habe ich die Pille abgestzt und habe seit her total unterschiedliche Zyklen. Ich versuche seither schwanger zu werden, aber bisher leider ohne positiven Erfolg. Im September letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt. Nun ist es so, dass ich nie weiß, ob ich schwanger bin oder nicht, bis ich meine Tage dann doch bekomme und schon wieder so viel Zeit vergangen ist, ohne eine erfolgreiche Befruchtung. Ich möchte dir keine Angst machen, aber es gibt auch solche Beispiele. Wünsche dir viel Erfolg :)
Elefantenfuß
Elefantenfuß | 11.01.2008
3 Antwort
Zyklus
HAllo, also ich habe nach dem Absetzen der Pille einen Zyklus von ca. 46 Tagen, mein Freund und ich probieren gerade schwanger zu werden. Mal gucken ob es klappt. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt und hatte erst zweimal meine Regel. 1.Zyklus 100 Tage 2.Zyklus 46 Tage und nun warte ich bin heute beim 37 Tag.
Anni55555
Anni55555 | 11.01.2008
2 Antwort
Also ich hatte auch schon Zyklen von knapp 70 Tagen
Einmal hatte ich sogar ein viertel Jahr "Pause". Schwanger bin ich trotzdem geworden...
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
1 Antwort
ich hatte auch
eine sehr unregelmäßigen zyklus manschmal sogar ein halbes jahr ohne und schwanger wurde ich sogar 2 mal und eins ist jetzt 7 monate
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: