Guten Abend :-)

2005Mama0710
2005Mama0710
07.10.2011 | 14 Antworten
Hallo,
ich habe da mal ein-zwei fragen :)

es geht um ein weiteres baby :)
wir möchten gerne ab Nov/Dez. basteln :)
wielange hat das bei euch gedauert ?
bis ihr schwanger wart ?

LG.. und ich freue mich schon auf antowrten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
das erste mal 3 monate.... leider ein sternenkind und jetzt wieder am basteln... leider hasts noch nicht klappen wollen...
disaster83
disaster83 | 07.10.2011
13 Antwort
Also beim
ersten 3 Monate und bei unserer Tochter 2 Monate. Ich drück die DAumen.
Capucchino
Capucchino | 07.10.2011
12 Antwort
hi
ist ja leider bei jeder Frau anders.... Wir basteln jetzt schon 7 Monate :-( bin momentan überfällig aber leider noch kein positiver test
Schnattchen21
Schnattchen21 | 07.10.2011
11 Antwort
...
bin 5 monate nach meinem sohn wieder schwanger gewesen. hatte aber zu dem zeitpunkt noch nicht meine periode gehabt und lt. meiner ärztin kann ich nicht auf natürlichen weg schwanger werden. bei meinen sohn war ich in der kinderwunschklinik gewesen. naja... wünsch dir viel glück, dass es nicht allzu lange dauert. es hilft ja auch schon mal viel wenn man weiß wann man seinen eisprung hat.
sari01
sari01 | 07.10.2011
10 Antwort
wir sghnd jetzt im 10.üz
Und hat noch nicht geklappt.am di.war ich beim fa.und bekomm di.dann die blutergebnisse mitgeteilt
Smilieute
Smilieute | 07.10.2011
9 Antwort
bei uns
hat es auch sofort geklappt wir hatten uns vor sechs wochen entschieden und na ja ich bin in der fünften woche *grins*
Sille86
Sille86 | 07.10.2011
8 Antwort
@sabrinaSR
Cool....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
2005Mama0710
2005Mama0710 | 07.10.2011
7 Antwort
ps
haben aber knapp 20monate nicht verhütet also nur mit Es ausrechnen :-) u trotzdem hats einmal 4Tage vor dem ES geklappt... bei unserem Sohn haben wir 5monate gebastelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
6 Antwort
...
ich bin 2 monate nach absetzen der pille schwanger geworden... viel glück und alles gute das es schnell klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
5 Antwort
huhu
bei mir hat es bei beiden schwangerschaften 7 monate gedauert ist aber immer unterschiedlich von frau zu frau und ob man körperlich fit ist , ob man sich viel druck macht usw...gibt viele fakten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
4 Antwort
Hi!
Wir basteln ab November auch wieder . Beim ersten Kind war ich sofort schwanger geworden - bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
3 Antwort
.... ^^
so wie der Wunsch kam wurde ich gleich schwanger in dem gleichen Monat also ^^... aber es war eher Zufall *lach* aber ein wunderschöner hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können...denn auf einen Zeitpunkt konnten wir uns nie einigen. :-) also bei uns hats im Wunschmonat gleich geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
2 Antwort
huhu
bei uns hats erst 8 mon gedauert aber das endete leider in einer fg. und nach der fg hat es dann 4 mon gedauert. und jetzt bin ich in der 14. woche
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.10.2011
1 Antwort
Hi
also bei mir ging es sehr schnell. Ich bin eigentlich sofort schwanger geworden also Pille abgesetzt und die nächste Periode blieb schon aus. Wünsche euch viel Glück.
yvo79
yvo79 | 07.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading