Hallo Mamis!

Helimouse
Helimouse
27.09.2011 | 1 Antwort
Hab euch schon erzählt, dass ich letztes Jahr im Juni eine Curretage hatte, ich musste meine Zwillinge in der 11. Ssw. gehen lassen, weil sie nicht mehr weiterwuchsen. Jetzt ist es schon über einem Jahr her. Anfangs nahm ich es viel leichter hin, in der Zeit war mein Mann sehr traurig. Nach paar Monaten fing bei mir die Traurigkeit an, sozusagen über die Winterzeit, als sich dann der Dezember annahte, wo ich meinen errechneten Geburtstermin gehabt hätte.
Ab Jänner machten wir dann einen Neustart mit einem Kinderwunsch u hofften, dass es bald klappt. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan, deshalb ging ich heut zur Gyn u ließ mir gleich Blut abnehmen u mich durchchecken, dann sprach sie mich an wegen der Zwillinge u ich sagte ihr, dass ich noch immer Traurigkeit verspüre, aber mir gehts besser. Was mir zu schaffen macht, dass es mit einem weiteren Kinderwunsch nicht klappen möchte. Dann sagte sie zu mir, ich sollte mir einen Ort zu Hause oder im Garten für meine beiden ausdenken, ihnen Namen geben, damit ich immer wieder zu Ihnen gehen kann u sie trotzdem in der Nähe sind. Sie meint, mein Körper dürft noch nicht bereit dazu sein, um ein Baby anzunehmen, weil ich noch sehr an die Zwillinge hänge. Und so ein Ort im eigenen Heim für die Sternchen würd mir helfen ! Ich machte das heute gleich in aller Ruhe u es war für mich wirklch ein gutes Gefühl !!!
Wer machte noch so eine Erfahrung ?
Lg an euch alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:) hey sternenmami
hallo, ich hatte auch eine Curretage. Mir hat wenn ich ehrlich bin nur die zeit etwas geholfen. ich denke auch das die Trauer erst dann richtig vorrüber geht wenn wieder eine Schwangerschaft eintrift. ich hab mir einen schönen Karton gekauft und alles was mich an die Schwangeschaft erinnert hat dort reingetan. Wegwerfen konnte ich es nicht aber das hat mir schon geholfen nicht ständig dran erinnert zu werden. Manchmal wenn ich dran vorbeigeh denk ich mir das es irgendwann soweit ist und dann kommt genau diese kleine Seele.;) ich hoffe das hilft dir.
disaster83
disaster83 | 27.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading