2 Tage vor Periode negativer Fruehtest

AngyBaby
25.08.2011 | 22 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft in der 11. Woche und musste somit mit Methotrexate behandelt werden, wodurch man 4 Monate nach dieser Spritze nicht schwanger werden darf.

Die 4 Monate waren im Januar dieses Jahres rum und wir haben dann im Februar angefangen zu planen :)

Dies ist nun 7 Monate, ich kaufe jeden Monat Ovulationstest und und und, trinke nicht viel, wenn dann mal eins zwei Glaeser Wein wenn ich am Wochenende frei habe. Das hab ich jetzt aber auch schon nicht mehr getan diesen Monat.

Ich teste jeden Tag mit den Fruehtests, 10 mlU, ist aber leider negativ :( Jetzt sollte ich am Samstag morgen meine Periode bekommen, was ich gar nicht will :( Viele Frauen bekommen ja schon 8-9 Tage nach ihrer Ovulation ein positives Ergebnis ...

Ich bin nun 14 Tage nach meiner Ovulation, und befuerchte es hat mal wieder nicht geklappt ...

Alles liebe Mamis, wie war das bei euch? Habt ihr vllt aUCH NEGATIVE Tests gehabt und dann ploetzlich am Tag der Periode ein positives Ergebnis?

Ich warte auf eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
...
von welcher marke war der sst? drück dir trotzdem die daumen..habe sowas schon ab und zu gehört das sogar tage naoch nmt erst pos. war!
vero90
vero90 | 25.08.2011
2 Antwort
Ich
hatte n negativen Frühtest, selbst der Urintest beim Arzt war negativ, nur der Bluttest war positiv. Das wird sicher bei einigen so gewesen sein, aber versteif dich da jetzt nicht drauf, dass es deswegen geklappt hat. Kann gut verstehen, wie das ist. Mit der ESS tut mir leid, hatte in der 6. Woche eine, in der 11. ist ja doch ganz schön spät. Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke
euch 2. Ich wohne in England, hatte den Fruehtest aber ueber Amazon bestellt, der wird in Deutschland produziert und hergestellt, heisst One Step Pregnancy Test mlU. Habe auch gestern mit Predictor getestet, den kann man 5 Tage vor der Periode benutzen, und heute Mittag hatte ich mit First Response , den man 6 Tage vor der Periode nehmen kann getestet, beide negativ : ( Ist echt frustrierend, da wir uns so gern ein weiteres Familienmitglied wuenschen.
AngyBaby
AngyBaby | 25.08.2011
4 Antwort
Wie
gesagt, kann dich echt gut verstehen, hat bei uns auch nur durch eine Insemination geklappt, die im KiWuZentrum durchgeführt wurde. Aber ich rate echt jedem von solchen Tests ab, meiner Meinung nach Geldverschwendung, die Tage muss man, ich weiß, es ist sehr schwer, einfach abwarten.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
bei meiner ersten ss vor 3 jahren war ein tag nach nmt ein 25µg/ml hcg test negativ. hab dann eine woche später noch einen gemacht und der war dann klar positiv
ostkind
ostkind | 25.08.2011
6 Antwort
Ja,
das werde ich jetzt auch so machen, es macht mich nur wahnsinnig immer ein negativ zu bekommen . Ich werde jeden Monat meine Periode versuchen abzuwarten : (
AngyBaby
AngyBaby | 25.08.2011
7 Antwort
...
jaja die onestep dinger . hab die mir auch gekauft und später viel im net darüber gelesen! ca. 90 prozent sagen sie sind fürn *rsch! entweder zeigen die erst voll spät ne leichte linie oder zeigen falsch positiv . also die haben immer irgendwelche fehler..kann sein das manche frauen die ok finden..aber hab halt fast nur negatives gelesen
vero90
vero90 | 25.08.2011
8 Antwort
hm,
kann dich gut verstehen. Hatte im Februar in der 5 Woche eine Eileiterschwangerschaft und leider musste einer entfernt werden. Haben diesen Monat wieder angefangen mit der Kinderplanung, mussten 6 Monate pausieren. Müsste jetzt auch Samstag meine Tage bekommen. Denke, wir müssen jetzt einfach abwarten. Habe immer mal wieder gehört, dass die Test trotz SS nicht anschlagen, allerdings nur sehr selten. Wünsche dir, dass es geklappt hat:-)
naenz
naenz | 25.08.2011
9 Antwort
Danke
ich hoffe ja dass das Baby vllt etwas faul ist und einfach noch nicht so viel Hcg produziert, war bei meiner Tochter so, da war ein Fruehtest erst am 1. Tag des Ausbleibens meiner Periode positiv :) Ich setzte meine HOffnungen nicht zu hoch, aber innerlich kann man es einfach nicht abwarten .
AngyBaby
AngyBaby | 25.08.2011
10 Antwort
@AngyBaby
Das Baby produziert kein HCG.. Aber . 14 Tage nach dem Eisprung liegt der HCG-Wert so hoch, dass er normalerweise sogar mit einem 50er Test gemessen werden kann
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ja
ich sag das immer so, dass Baby ist vllt faul und produziert noch nicht so viel, ist klar dass das Baby nicht die Hormone produziert, ist halt nur ein bisschen aufmunternd.
AngyBaby
AngyBaby | 25.08.2011
12 Antwort
re
Sieh es lieber realistisch, sonst verzögert sich die Periode nur unnötig, falls du doch nicht schwanger bist. Ich kann ein Lied davon singen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
20 - 59! ist im urin am 14 tag! schwankungen sind möglich . guck mal hier :) http://www.urbia.de/profile/amylynn10/photos/346894
vero90
vero90 | 26.08.2011
14 Antwort
.....
14 Tage NACH dem Eisprung liegt der HCG-Wert zwischen 100 und 252.. steht in der HCG-Tabelle..der Wert verdoppelt sich ja fast jeden Tag am Anfang. Ich habe 13 Tage nach dem Eisprung getestet..mit einem 25er..der war ganz sichtbar positiv
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
re
. und ein 10er Test müsste demnach längst positiv sein
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@HelenaundEric
jaja ist ja gut wir habens kapiert! DU hast ja IMMER recht!! komisch das es so viele frauen gibt die erst nach nmt positiv getestet haben! und kerngesunde babys haben!
vero90
vero90 | 26.08.2011
17 Antwort
@vero90
Na, ist doch logisch . viele Frauen sind zu blöd, den Test richtig abzulesen . und die meisten kommen erst gar nicht auf die Idee eher zu testen Und wieso gibt es soviele davon . das stimmt doch gar nicht! Wie oft habe ich schon gelesen, dass Frauen 4 Tage vor NMT mit dem 10er positiv getestet haben?? Viel öfter, als dass man von Frauen liest, dass der Test erst später positiv war.. Viele halten ja auch einen leicht positiven Test für negativ!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Was
soll das heissen es ist vernuenftigt nicht eher zu testen? Ist doch meine Sache wann ich teste und wie frueh! Und es ist echt zum kotzen ja, man stellt eine Frage und es ist immer einer dabei der rum noergeln muss! Und nicht immer liegt man im Ideal Wert, manchmal steigen Hormone halt langsamer an mein Gott ich hab ja nur ne Frage gestellt wie es bei anderen war, was die fuer Erfahrungen gemacht haben, und nach dem ich mein 2.tes Baby verloren habe moechte ich halt so frueh wie moeglioch wissen wenn ich schwanger bin um frueh Untersuchungen zu haben also sag mir nicht es ist vernuenftigt erst ab dem Ausbleiben der Periode zu testen, wozu hat man dann die Fruehtests gemacht? Ich will nicht pampig rueber kommen, nur du gibst pampige Antworten und das find ich nicht ok! Danke fuer deine Antwort Vero90 :)
AngyBaby
AngyBaby | 26.08.2011
19 Antwort
re
Fakt ist . so früh könnte der Arzt eh nichts sehen . und er würde auch nur alle 4 Wochen schauen Und wenn etwas wäre könnte er es auch nicht verhindern . Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten . eine kurz nach dem Arztbesuch ! War in der Praxis zur Untersuchung . nicht mal 2 Stunden später fand der Abort statt
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Das tut mir leid
aber ich gehe anders damit um, ich will einfach wissen wann ich schwanger bin um alles ruhig anzugehen und die Hormone checken zu lassen. So verarbeite ich das halt
AngyBaby
AngyBaby | 26.08.2011
21 Antwort
re
Ich würde dir dringend empfehlen, einen Hormontest VOR der Schwangerschaft machen zu lassen . daNn kann man noch alles ausbügeln, wenn etwas nicht stimmt.. Es gibt viele Frauen, die werden z.B.mit einer Gelbkörperschwäche schwanger, obwohl das in den allermeisten Fällen zu einem Abort führt..dabei ist das vor einer Schwangerschaft sehr gut behandelbar
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Hey
hat sich erledigt : ( Ich hab gestern meine Periode bekommen : ( Hat mal wieder nicht geklappt : (
AngyBaby
AngyBaby | 27.08.2011