Besonders drauf achten?

Loelle
Loelle
17.08.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr Schönheiten (:
Irgendetwas worauf ich besonders achten soll? Ab Freitag versuch ich erneut Schwanger zu werden (Wie sich das anhört :D). Das nicht rauchen, keine Alkoholischen Getränke etc. ist natürlich Klar. Aber vielleicht einen Tipp womit die die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhe?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ostkind
Ich sag mal so: Ich bin ein Kaffee-Junkie und jetzt mit dem 6. Kind schwanger. Also ich denke nicht, dass sich Kaffee überhaupt erheblich auf die Zeugung auswirkt, wenn es keien anderen Beeinträchtigungen bei Mann oder Frau gibt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.08.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
ja eben, oder steh ich jetzt auf dem schlauch? die spermien werden im eileiter vor allem durch die kontraktion dieser zum ei hin bewegt, erst beim letzten stück kommt es auf ihre eigenbewegung an. also wenn die kontraktionen im eileiter verringert sind, wird eine befruchtung unwahrscheinlicher. oder?
ostkind
ostkind | 17.08.2011
11 Antwort
@ostkind
Mit dem Kaffee ist widersprüchlich, denn eine Hebammenstudie hat gezeigt, dass Kaffee Kontraktionen sogar eindämmen kann. Und SOOOO extrem viel gibt es nicht, was man nicht 'darf'. Da ist sehr viel Panikmache dabei
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.08.2011
10 Antwort
ich habe
auf nichts geachtet bevor ich ss war, habe in der Zeit wo wir schwanger werden wollte noch geraucht das habe ich natürlich aufgegeben als ich dadnn schwanger war, habe ganz normal Kaffee getrunken, habe auch wenn ich mal weg war alkerhol getrunken habe alles gegessen auf was ich lust hatte, und siehe da ich war nach dem 3 versuch auch schon schwanger und mein kleiner ist kern gesund, es klappt am ehesten wenn man sich keinen druck macht und einfach spaß am sex hat und nicht viel darüber nachdenk dann klappt es auch aber wenn man sich zu sehr darauf versteift wird es auch nichts und so werden wir es auch beim 2 kind machen einfach locker an die sache dran gehen......drück dir die daumen... alles gute...
katrin123456
katrin123456 | 17.08.2011
9 Antwort
...
wenig/keinen kaffee. soll kontraktionen der eileiter, die die spermien zum ei transportieren hemmen und somit eine befruchtung unwahrscheinlicher machen... und vor allem nochmal alles essen, was du dann 9 monate nicht darfst, also schimmel-/rohmilchkäse, antipasti frisch vom stand, eis beim italiener...
ostkind
ostkind | 17.08.2011
8 Antwort
jaaaanicht zus ehr dran denken
dann klappt es am besten viele glück wir sind auch dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
7 Antwort
Vor allem nicht
immer daran denken. Gerade die Psyche sollte frei vom Druck sein
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.08.2011
6 Antwort
+++
folsäure nehmen
keki007
keki007 | 17.08.2011
5 Antwort
Folsäure einnehmen,
das kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen
britta881
britta881 | 17.08.2011
4 Antwort
(:
Danke für die Geistreiche Antwort :DDD Wobei helfen die Folsäure Tabellten?
Loelle
Loelle | 17.08.2011
3 Antwort
Worauf du unbedingt achten solltest:
Geschlechtsverkehr haben! JAAAAA, ich weiß: doofe Antwort! Ich werde die weiteren Antworten hier mir auch zu Herzen nehmen, denn wir werden auch bald wieder versuchen, ein weiteres Mal schwanger zu werden . Viel Glück wünsch ich euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
2 Antwort
..
Gesundes Essen und diese Foliotabletten die man im 1. drittel nehmen soll kann man auch schon beim versuchen nehmen
Lyzaie
Lyzaie | 17.08.2011
1 Antwort
...
Keine Milchprodukte um den ES herum, denn das macht den Zervixschleim und das Scheidenklima sauer - Spermien werden so schneller abgetötet. Ich habe noch Pulsatilla D6 eingenommen, ansonsten wünsch ich mal viel Glück.
deeley
deeley | 17.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es drauf ankommen lassen:-)
25.07.2012 | 4 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading