Blutung nach Sex - kann ich trotzdem schwanger werden?

Sowas
Sowas
28.03.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Ich bin ganz neu hier - und möchte euch nun mal was fragen ..
Kurz vor meinem ES hatten wir Sex - nun, 4 Tage "danach" habe ich eine leichte Schmierblutung, nicht flüssig oder so, sondern ziemlich bräunlich-schleimig. Nun habe ich natürlich Angst, dass es wieder nicht geklappt haben könnte! Deshalb meine Frage: Kann durch so eine Schmierblutung die evtl. befruchtete Eizelle verloren gehen oder könnte ich trotzdem noch schwanger werden? Es ist ja keine starke Blutung .. Bitte antwortet mir. Bin wirklich ein bisschen enttäuscht!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Einnistungsblutung
Denke auch mal das es eine Einnistungsblutung ist, drücke dir beide Daumen
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008
3 Antwort
Einnistungsblutung
Ja kann sein, wollte ich auch sagen, warte einfach noch ein paar Tage bis du über deinen nächsten Termin bist und gehe dann zum Fa oder mach ´nen Test. Daumendrück Juliane!
Moohtie
Moohtie | 28.03.2008
2 Antwort
vielleicht....
war es die Einnistungsblutung...hat nicht jeder, aber kommt vor!!! Viel Glück!
engelchen882
engelchen882 | 28.03.2008
1 Antwort
Ich denke nicht,
dass diese Blutung was damit zutun hat, weil braunes Blut ist immer altes Blut... Aber Gewissheit wird dir erst die Zeit bringen... VIEL GLÜCK... Lg
Mariechen_21
Mariechen_21 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: