Was haltet ihr von Ovulationstest?

Pizia_ZH
Pizia_ZH
10.01.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich wllte mal eure Meinung zu den Ovulationstests wissen. Hat jemand erfahrung damit? Kann man sich auf das Ergebniss verlassen? Oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich hab die auch zweimal benutzt
und bei mir hats immer negativ angezeigt! für mich war es rausgeworfenes geld-wirklich billig sind die dinger ja nicht!!
kleineSue06
kleineSue06 | 10.01.2008
1 Antwort
hallo...
habe sie auch mal zwei monate genommen und bin jetzt zu den ergebnis gekommen das ich keinen eisprung habe anscheinend. naja mal schauen, hab nächste woche einen fa termin. der wirds mir sagen. aber ansonsten sollen die dinger aber ganz sicher sein, so wie ich gehört habe...
Viv2ien
Viv2ien | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: