Wer hatte schon mal Erfolg beim vor NMT testen? Wenn ja, wie viele Tage nach ES waren das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2011 | 2 Antworten
Hallo, ich weiß... man sollte nicht vorher testen. Bloß ich mach mir solche Gedanken: ich nehme Chlormadinon (Gelbkörperähnliches synthetisches Hormon), damit sich meine Mens wieder einpegelt.Dieses Medikament soll ich vom 16. - 25. ZT nehmen und danach kommt eine Abbruchblutung. Ist der erste Zyklus wo ich das einnehme. Ich hatte erst am 20.ZT meinen ES, deshalb habe ich gewartet mit der Einnahme, da ansonsten der Eisprung verhindert werden würde. Habe also am 22. ZT damit angefangen. Am Freitag nehme ich die letzte Tablette, da wäre ich aber erst ES+11, noch viel zu früh für einen SS- Test, oder? Dann weiß ich aber nicht ob dadurch, dass ich damit aufhöre die Tabletten zu nehmen, eine Abbruchblutung kommen kann, oder nicht. Da ist meine FÄ ja noch erreichbar, aber am Wochenende kann ich sie nicht anrufen und eher anrufen ohne Testergebnis will ich nicht, da denkt die noch ich habe voll "einen an der Klatsche". Viel Hoffnung habe ich nicht, dass es geklappt hat, aber ein kleiner Funke ist noch da. Doofe Situation, vielleicht macht es ja bei Schwangerschaft keine Abbruchblutung, blöd dass einem die Fragen nicht beim Arzt einfallen... weiß auch nicht ob es Testverschwendung ist einen bei ES+ 11 zu machen (habe Clearblue und Testamed da, sind ja alle für 4 Tage vor Fälligkeit der Periode, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey,
ich hab heut 4 Tage vor meiner Mens getestet und es war positiv!Zwar nur ein dünner Streifen aber positiv! Uns ist das Kondom gekracht=( das war absolut nicht geplant!Lg
Nina19
Nina19 | 02.08.2011
1 Antwort
re
Es lohnt sich normalerweise erst einen Test zu machen, wenn man mindestens ES +14 ist die Geduld zahlt sich aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann würdet ihr testen?
23.11.2010 | 7 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading