Nach dem Geschlechtsverkehr kommt Spermien raus ist das normal?

Epica_Simone
29.07.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine etwas andere Frage und zwar wenn man ein Schwanger werden möchte und Geschlechtsverkehr hat ist es immer am besten wenn die Frau unten liegt oder geht es auch in der sogenannten Doggystellung? Leider weiß ich das nicht so genau weil ich oft gemerkt habe das viel Spermien nach dem Geschlechtsverkehr raus kommt ist das normal? Ich lege sogar extra immer so ein bis zwei Kissen unter meinem Po. Nun fragte mein Freund mich aber ob es auch in der Doggystellung klappen würde mit dem Schwanger werden gerade weil oft die Spermien raus kommen.
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe und Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
falls deine frage ernst gemeint ist...
dann ist es vollkommen egal in welcher stellung ihr sex habt!! die spermien finden den weg! am besten nach dem sex kopfstand machen, damit die spermien nicht raus kommen .
traumkinder9
traumkinder9 | 29.07.2011
2 Antwort
@traumkinder9
@Epica-Simone . die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?
261107
3 Antwort
,...
es ist völlig pups welche stellung und das wieder was raus kommt ist auch normal .
linda1986
linda1986 | 29.07.2011
4 Antwort
@261107
warum sollte diese frage nicht ernst gemeint sein? es gibt auch menschen, die sowas nicht wissen !! mein gott, das hier immer alles ins lächerliche gezogen wird, sobald mal jemand eine frage stellt, die für andere vielleicht "dumm" ist .. das kotzt mich hier echt an!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Es ist total normal. Und schwanger werden kann man trotzdem. Man braucht ja nicht alle Spermien.
Noobsy
Noobsy | 29.07.2011
6 Antwort
Es bleibt immer
genung drinen!! Natürliche auslese Ich bin erlich diese Frage habe ich mir aber auch schon oft gestellt!! Nicht wirklich so wie du aber ich habe mich auch schon gefragt ob es wohl eine Stellung gibt bei der die Chacen höher sind und hatte ma gegoogelt und dabei rausbekommen das die Missionarsstellung immernoch die sicherste ist dabei den Po leicht erhöht lagern und es soll wohl fruchten ich muß aber erlich sagen weder bei meinem sohn noch jetzt mache ich da irgendwelche experimente!! Ich Habe Sex wie und worauf ich gerade Lust habe!! Was ich aber mache ich bleibe nach dem Sex aufjedenfall noch eine halbe stunde ruhig liegen !
Tyra03
Tyra03 | 29.07.2011
7 Antwort
das ist total
pupsegal ;) schwanger werden kann man in jeder stellung
larajoy666
larajoy666 | 29.07.2011
8 Antwort
*kicher*
Also, SPERMA fließt immer etwas raus - das ist normal. Aber wenn Dein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft, dann recht das Sperma schon aus, was in die Gebärmutter gelangt. Die Stellung ist egal, wobei der Penis bei manchen Stellungen besonders tief eindringen kann und das Sperma so ganz direkt vom Muttermund beim Orgasmus aufgenommen werden kann. Also, einfach nicht so viel drüber nachdenken, sondern machen.
deeley
deeley | 29.07.2011
9 Antwort
das
ist so viel Zeugs da bleibt schon was drin. Keine Angst ;)
Lieschen10
Lieschen10 | 29.07.2011
10 Antwort
Wir haben zur Hochzeit
ein Buch geschenkt bekommen wo drin steht, was man alles beachten muss. Je nachdem, auf welche Seite du dich danach legst, wird es dann ein Junge oder ein Mädchen. Moralisch vertretbar ist nach diesem Buch sowieso nur die Missionarstellung. Und da der Mann in seinem Leben ca. nur 1000 Mal ejakulieren kann, soll er sparsam mit seinen Ressourcen umgehen, vor allem, weil Spermien ja aus seinen Gehirnzellen gemacht werde, und die werden mit der Zeit weniger, was nach und nach zu Verdummung führt. Herrliches Buch "Die eheliche Pflicht". Macht, wie ihr wollt und vergesst den Spaß dabei nicht!
Sicuri
Sicuri | 29.07.2011
11 Antwort
wo
ich schwanger wurde weis ich gar nicht mehr was ich da ne Stellung hatte ;-) aber ich weis das ich nicht liegen geblieben bin hatte einfach lust auf sex und das wars .
katrin123456
katrin123456 | 29.07.2011
12 Antwort
Klar
Es funktioniert in jeder Stellung, selbst wenn du oben bist funktioniert es. Das Sperma was raus kommt ist sowieso überschüssiges. Denk mal nach, wenn du die Hufte hoch lagerst, und das Sperma nicht gleich wieder raus rinnt, dann saugt dein MuMu aber auch nicht alles auf an Spermien ;) Da kommen immer welche raus, völlig normal. Doggystellung funktioniert außerdem auch in dem Sinne den du dir vorstellst. Also dass das Becken niedriger ist und es somit "weiter rein rutscht" musst dich nur tief genug beugen, - is außerdem SEHR VIEL angenehmer umso tiefer man sich bückt und das 2te Gesicht mit den roten Bäckchen entgegen streckt xD Viel Spaß noch ;) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
nachgewiesenermaßen fruchtet am meisten, was dir auch am meisten spass macht. dann produzierst du viele hormone, die die befruchtung und einnistung der eizelle begünstigen. also denk am besten drüber nach, wie du am meisten spaß bei der sache hast und probier das aus. viel spass beim basteln!
ostkind
ostkind | 29.07.2011