übelkeit und brustschmerzen und ziehen im rücken und im unterleib

poepe
poepe
27.03.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.
habe seit letzter woche, öfters mal unterleib schmerzen und seit zwei tagen auch rückenschmerzen. seit zwei tagen ist mir auch schlecht. habe seit gestern auch etas gelblichen ausfluss. muß oft pippi machen. habe zwar schon zwei kinder. das kenne ich aber nicht aus meinen schwangerschaften das es schon so früh angefangen hat. müßte morgen normalerweiße meine regel bekommen. könnte es sein das ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
ich danke euch
poepe
poepe | 27.03.2008
4 Antwort
Hallo,
mir geht es schon seit ein paar Wochen so, bin schon über meine Tage drüber aber 2x neg. getestet. Könnte schon sein dass da was bei Dir ist oder die Regel kommt, warte ab, teste oder gehe zum Arzt, werde ich auch bald, wenn nix kommt. Viel Glück!
nuk22000
nuk22000 | 27.03.2008
3 Antwort
mmm...aber mach
dich nicht verrückt warte noch etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
2 Antwort
antwort
das hatte ich aber noch nie bevor ich meine regel bekommen habe
poepe
poepe | 27.03.2008
1 Antwort
warte bis morgen und dann mach nen test aber
vielleicht bekommst du deine regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading