Hatt am freitag kreislaufprobleme und übelkeit! kann das evt sein das ich schwanger bin?

Kröte
Kröte
11.07.2007 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwanger???
ich habs bemerkt als mir plötzlich öfter Übel und Schwummrig war, könnte also gut sein...mach lieber mal nen Test :-)
Sa_1985
Sa_1985 | 11.07.2007
4 Antwort
Wenn du auch über der Zeit bist...
...ist das gut möglich. Hatte das Problem auch, es aber nicht gleich so ernst genommen. Wobei ich die Kreislaufprobleme hatte bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen Mach doch zur Sicherheit einen Test. LG
Windelwinnie
Windelwinnie | 11.07.2007
3 Antwort
... kann sein ...
als ich wieder schwanger geworden bin, habe ich es auch erst bemerkt als ich kreislaufprobleme und übelkeit hatte. kannst ja mal nen test machen!! glg
FlorasMami
FlorasMami | 11.07.2007
2 Antwort
Schwanger ???
Wenn dann musst du uns auch mehr Infos geben
manu81
manu81 | 11.07.2007
1 Antwort
schwanger
könnte schon sein, dazu hättst du vielleicht aber auch noch schreiben sollen, ob du über der zeit bist.....
tuta196
tuta196 | 11.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kreislaufprobleme?
23.06.2012 | 2 Antworten
ich war ja am freitag im kh
01.01.2012 | 11 Antworten
Kreislaufprobleme
21.02.2011 | 4 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: