Wo finde ich einen zuverlässigen Eisprungkalender?

Sweety-383
Sweety-383
26.03.2008 | 5 Antworten
Meine Feundin möchte ja Schwanger werden und versucht es auch schon seit ner ganzen zeit. Da es diesmal leider nicht geklappt hat (mens kam doch noch) hat sie im Internet mal nach Eisprungkalender geschaut und auch einige gefunden. Das komische nur das bei den beiden, die sie sich rausgesucht hat, immer was anderes stand (bei dem 1. stand vom 4-9 fruchtbar und bei dem 2. vom 7-12 fruchtbar)

Hatte zwar zu ihr gesagt, da müßt ihr es eben an allen tagen versuschen ;) aber es gibt nicht irgendwo einen, der auch ziemlich zuverlässig ist?

Dank euch schonmal ..

Lg Mandy
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
hallo ich habe eine freundin die auch ein kind wollte und hat es auch mit einen einsprungkalender versucht und einen monat später war sie schwanger sie ist mit diesen kalender sehr zufrieden www.urbia.de viel glück
mausilein2008
mausilein2008 | 27.03.2008
4 Antwort
Hallöchen
Also ich hatte auch 2jahre probiert und durch ner freundin kam ich auf die seite von www.familie.de da hab ich im feld eisprung kalender eingegeben .... und was ist ich bin jetzt in der 4woche :-)....kann auch zufall sein...währ aber ein komischer zufal.... viel glück für deine freundin
Sabine87
Sabine87 | 26.03.2008
3 Antwort
Zykluskalender.....
ne 100%ige sicherheit gibt es nicht.... das ist der ungefähre Zeitraum und in diesem Zeitraum alle 2 tage sex, dann kann sie den Es nicht verpassen! Am sichersten ist die Temperaturmethode um es genau festzustellen, das ist aber recht aufwendig und würde ich erst machen, wenn sie wirklich schon länger verscuht. Bis zu einem jahr ist übrigens normal, dass es dauern kann! Viel Glück für deine Freundin!
engelchen882
engelchen882 | 26.03.2008
2 Antwort
eisprungskalender
ich glaub bei 9monate.de
supimami82
supimami82 | 26.03.2008
1 Antwort
....................
urbia.de ist sehr zuverlässig
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: