Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Mittelschmerz

Mittelschmerz

Schneeweißchen
Hallo Mädels, hab mich schon länger nicht gemeldet, hab heute wieder einmal eine Frage:
Ist der Mittelschmerz mit dem ES gleichzusetzen, bzw. heißt das dass zum Zeitpunkt des ES der Mittelschmerz eintritt? Ich spüre am 13. oder 14. Tag immer ein Ziehen, entweder rechts oder links. So ungefähr 6 bis 8 Stunden lang. Weiß jemand genaueres darüber?
von Schneeweißchen am 26.03.2008 17:23h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
sockikatze
mittelschmerz
so richtig genau weiß ich es auch nicht, aber der Mittelschmerz hängt meines wissens nach mit den es zusammen. müsste kurz davor sein. wenn dein zervixschleim spinnbar ist, sind die fruchtbaren tag da. Viel Spass noch beim Basteln ;-)
von sockikatze am 26.03.2008 17:46h

1
Littlepinkskiha
genauere info hab ich leider nicht
kann nur sagen das es bei mir auch so war ohne pille also immer um den zeitpunkt des nahen es hatte ich auch so ein ziehen und manchmal auch stechen
von Littlepinkskiha am 26.03.2008 17:40h


Ähnliche Fragen


Mittelschmerzen
16.08.2012 | 2 Antworten

Mittelschmerz
02.04.2012 | 5 Antworten

Mittelschmerz?
21.10.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter