kein kind weil es die figur ruiniert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 164 Antworten
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ausstellen kann.

ich fühle mich sehr unwohl mit restbauch und wenn alles ausser form ist, dazu kommt, dass ich schwanger sein nicht schön finde..


jetzt schlagen zwei herzen in meiner brust..zum einen hätten wir gerne noch ein kind (ich bin total gerne mama) aber zum anderen wäre der bikini für immer gelaufen denke ich und das mit 26..

auch wenn sich das blöd anhört aber für mich ist das wirklich ein grund zu überlegen ob ein drittes kind sein muss..

kann das jemand nachvollziehen??

ich habe jetzt soviel dafür getan eben wieder auszusehen wie ich aussehe...der gedake an ss streifen, 20 kilo mehr an gewicht macht mir echt zu schaffen..auf der anderen seite...hätten wir gerne noch ein baby

aber ich bin eben auch noch frau und möchte mich schön finden

geht es hier jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

164 Antworten (neue Antworten zuerst)

164 Antwort
@Minimonstermama
Ich bekomme mein 6. Kind und es steht in den Sternen, ob und was nach der Geburt auf meinen Hüften hängt. Ehrlich? Es ist mir auch egal! ICH BIN MAMA und man darf meinem Körper ansehen, dass er Kinder geboren hat. Es macht mich meist sogar stolz. Natürlich liebt man die Brüste nicht mehr, wenn sie schlaff hängen und erinnert sich wehmütig wie toll straff und prall sie waren, bevor man Kinder bekam. Aber gerade weil es durch die SS und Geburten so viele Veränderungen an meinem Körper gibt, empfinde ich die Makel nicht einfach als Last, sondern Auszeichnung. Ich habe schließlich Leben geschenkt! Und wer bestimmt denn, was schön, sexy und ansehnlich ist? Fühle ich mich weiblicher, wenn ich mich in jeden Modefummel werfen kann und dabei optische Richtlinien erfüllen, die mir die Modewelt aufs Auge drückt oder wenn ich meinen runden und nicht mehr sehr straffen Körper betrachte und mir sage „rundum Big-Mama“? Du redest von Gewichtszunahmen von 20kg. Ehrlich gesagt ist das doch dann aber Deine selbst gesteuerte Gewichtszunahme gewesen und nicht schuld der SS, wenn Du Dich so zügellos hast gehen lassen. Provokant? Ja. Und das darf ich auch sein, denn ich habe selbst in der 1. SS 24kg zugenommen, weil ich eben viel in mich hinein stopfte und nicht einsehen wollte, dass mein Essverhalten nicht gut fürs Kind ist, dafür aber schlecht für meine Figur. In den vorherigen beiden SS nahm insgesamt nur 4, 7 und 7, 3kg zu. Da ging ich nach Entbindung ganz sicher nicht mit mehr auf den Hüften raus. Und ich habe auch nicht verzichten oder hungern müssen, mich nur eben oft auch mit Obst und Gemüse vollgestopft. Nicht weil ich musste, sondern weil ich Appetit drauf hatte. Vor meiner 1. SS wog ich 30kg weniger, als heute. Aber glaube mir, ich schaue meine Kinder an, weiß, dass ICH mich fett gemacht habe, nicht meine SS und bin stolz. Achte halt von Anfang an etwas auf Deine Ernährung, massiere das Bindegewebe täglich mit Cremes und halte Dich fit, dann braucht Dein Bikini auch nicht seine Koffer packen, wenn Du noch einmal schwanger wirst
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.05.2011
163 Antwort
kann
dich schon verstehen, andererseits bist du noch so jung und wenn du dran bleibst und hart bist dann schaffst du es auch wieder abzunehmen. du musst wirklich einfach nur dran bleiben. zur not gibt es soviele ernährungsberater, fitnessstudios, laufkurse und sonst was und da denke ich, sollte das KEIN problem sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
162 Antwort
N
bissel viel hier um alles zu lesen :D. Kann mir vorstellen, dass viele Frauen nach einer Schwangerschaft Probleme mit ihrer Figur haben, geht einer Freundin auch gerade so, aber auf ihren Sohn würde sie nie im Leben verzichten. Hab schon alleine durch meine Kinderwunschbehandlung zugenommen, das muss man halt in Kauf nehmen, wäre für mich kein Grund, auf ein Kind zu verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
161 Antwort
--
Ich weiß ja nicht, wie du die Kilos abgenommen hast, aber mit 26 sollte es ja nicht zu spät sein nochmals abzunehmen. Zum anderen hast du sicher um an gewicht zu verlieren auch deine Ernährung umgestellt und diese Ernährung welche du dir dann jetzt sozusagen angewöhnt hast, musst du doch einfach nur noch in der Schwangerschaft weiterführen. Es ist ja nicht immer gesagt das man 20kg zu nimmt. Meist liegt es eben auch daran wie man sich ernährt.
Sternchen017
Sternchen017 | 25.05.2011
160 Antwort
ohwei...
alle nen bissi Gaga hier???... also, da ich weder über Bikinifiguren mitreden kann....noch über Haustiere... war ich nur mal durchgehuscht und hab nen paar Däumchen verteilt...
dorftrulli
dorftrulli | 25.05.2011
159 Antwort
@susepuse
ab donnerstag habe ich wieder 9 babysimulatoren-danke das reicht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
158 Antwort
@susepuse
ja hier in mamiweb verkauft ne mutter diese reeborn babys!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
157 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Es gibt zum glück auch lebensechte puppenbabys. Reeborn oder so heißen die. Da kaufen die erwachsenen frauen sogar pampers und creme für ein und gehen im kiwa mit denen spazieren.. Kam sonntag erst bei spiegel tv. Das wäre was für die fragestellerin!
susepuse
susepuse | 25.05.2011
156 Antwort
Ich glaub ich geh ins Bett
hab meinen Bikini an und les noch ein paar Seiten von meinem aktuellen Buch "Schlank im Schlaf" ., .... dann kuschel ich noch ein bissel mit meinem Haustier Nacht meine Liebe
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2011
155 Antwort
@susepuse
Ne also die haben mit Sicherheit 3 Kinder, sonst hätten die doch sone Traumfigur wie ich..... Also ich bekomme kein 2 Kind mehr-nicht das ich mir noch meinen Traumkörper versau!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
154 Antwort
@Solo-Mami
husch husch..... Dein letzter Status wartet seid Stunden auf Antwort!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
153 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
welchen Kommi
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2011
152 Antwort
..ich mach...
morgen weiter...NAAAAACHT!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
151 Antwort
@Solo-Mami
ja, ja nur die Hälfte...und meinen Komi im Status zum Thema haste nicht mal zur Hälfte gelesen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
150 Antwort
@Solo-Mami
ich will doch nicht die Reka grillen? da ist doch nix dran....die hat doch erst 2 Kinder! Warte mal hier gabs doch ne neue Gruppe "Großfamilien" oder so.... die haben sicher mehr als 3....da lohnt sich das Grillen dann!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
149 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Sicher, dass die nicht nur ein kind haben? Das sind ja echte wuchtbrummen....
susepuse
susepuse | 25.05.2011
148 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
macht nix ... hier lesen viele doch eh nur die Hälfte ... siehe meine Person
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2011
147 Antwort
@Kekslosekeksdos
DOOOOOOOOOOOOCHHHHHHHHHHHH da steht doch datum und Uhrzeit drunter! Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
146 Antwort
@nicki21051979
och ne - bitte mach mit !!! Wir haben jetzt Fellbesetzte Bikinis und Finanzschwierigkeiten durch, sind an Lack & Leder vorbeigezogen, haben diverse weinlieferungen besproch und sind nun beim Grillen angelangt ... so der allgemeine Überblick in diesem Thread ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
145 Antwort
@nicki21051979
eigentlich haben glaube ich alle die gleiche Meinung gehabt....... Das die Frage voll durchgeknallt ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011

1 von 9
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading