hab voll angst

Iduna2010
Iduna2010
21.05.2011 | 32 Antworten
Hallo
Wir möchten gerne ein baby haben, aber ich hab echt voll angst schwanger zu werden. Weil im Internet so viel steht was passieren kann. Stimmt das das man zähne verlieren kann, in der Schwangerschaft. Und das man das baby, jeden monat verlieren kann das könnte ich nicht ertragen.Und sind die schmerzen so häftig? ich kann schon nachts nicht schlafen, weil ich so am überlegen bin und ich mir ein Kind wünsche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hallo
ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen, ich werde es schon packen.
Iduna2010
Iduna2010 | 25.05.2011
31 Antwort
hi
zäjne verlieren kann man nur wenn man die ganze schwangerschaft erbrechen muss dann fängt die säure an die zähne anzugreifen muss aber nicht. die erste drei monate kann es sein das , das baby abgeht aber danch ist die chance gering. und die schmerzen in den weh. ich sag dir zwei stunden nach der geburt weist gar nicht mehr wie schwer die schmerzen waren und denkst so schlimm war es ja gar nicht. und wenn du esrt dein baby in den armen hälst sind es die ängste wert glaub mir
piber33
piber33 | 22.05.2011
30 Antwort
Wie
gesagt, eigentlich nicht, der Eisprung bzw. die Tage davor und der Tag danach ist entscheidend. Wenn du einen regelmäßigen Eisprung hast, kannst du es ja mit dem Eisprungkalender versuchen, den findest du, wenn du googelst, hier gibt es, glaube, auch einen oder ihr probiert es einfach auf gut Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
29 Antwort
hallo
ok aber wenn man es noch probiert könnte es doch noch klappen oder
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011
28 Antwort
Naja,
Reife hat ja nun nix mit dem Alter zu tun. Eigentlich nicht, deshalb hat man ja nur wenige fruchtbare Tage im Monat. Natürlich macht man sich Gedanken vorher, einige Sachen will man ja vorher gemacht, erreicht oder angeschafft haben, bevor man dann diesen wichtigen Schritt geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
27 Antwort
hallo
Doch reif bin ich schon bin ja schon alt genug, aber man macht sich halt so Gedanken.Ihr habt euch doch bestimmt auch erst Gedanken gemacht, bevor ihr ein Baby bekommen habt. Könnte es noch klappen wenn die fruchtbaren tage vorbei sind?
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011
26 Antwort
Also
ich hab bei deiner Fragestellung auch so das Gefühl, dass du dafür einfach noch nicht reif bist und würde daher an deiner Stelle noch warten. Natürlich macht man sich Gedanken und es gibt viele Mütter hier, bei denen auch schon was schief gelaufen ist, aber man geht ja nicht von Anfang an so an die Sache ran. Und wegen den Zähnen, naja, hab ich auch schon gehört, ist mir aber wurscht, kannst auch Haarausfall oder sonst was haben, jeder Körper geht damit anders um. Aber wie wird ja so oft gesagt, wer das eine will muss das andere mögen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
25 Antwort
huhu
also das mit den zähnen stimmt.... in meiner schwangerschaft sind ganz ganz viele kaputt gegangen....das mit den schmerzen stimmt nur teilweise aber ich denk das is von körper zu körper unterschiedlich....wenn du jetzt so eine angst hast dann kann es sowieso sein das dein körper ein baby garnicht erst annimmt weil du so derbe angst hast. babys sind toll... beruhig dich und lasses auf dich zu kommen...dann erlebst du wie schön eine schwangerschaft sein kann. sieh es mal so... egal bei wem oder was es im leben ist...risiken gibts überall...das sie eintreten ist doch garnicht sicher =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
24 Antwort
Habe gesehen,
dass du genau vor einem Jahr die selbe Frage gestellt hast !! Ich würde sagen, wenn du dir so lange schon so unsicher bist, lass es lieber und warte bis dir dein Gefühl sagt, dass du soweit bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
23 Antwort
TJA
so jung bist du ja auch nicht mehr. irgendwann kann man ja mal erwachsen werden. armes kind und dummes mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
22 Antwort
hallo
Nein ich doch nicht das macht ne Freundin, ich geh nicht mehr raus aus dem alter bin ich raus bin 27 jahre alt.
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011
21 Antwort
Das ist der Fluch..
..der heuten Zeit. Es gibt viel zu viel zu lesen was einen Angst macht. Schwanger sein ist schön wenn man das Baby das erste mal spürt und dann nach der Geburt das erste mal im Arm hälst. Du darfst nicht zuviel nach denken :D Lass es auf Dich drauf zu kommen.
Frany
Frany | 21.05.2011
20 Antwort
...
aber wenn du zB noch jedes wochenende raus möchtest und feiern gehen möchtest, solltest du noch warten. diese entscheidung musst du selber treffen, da können wir dir hier nicht helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
19 Antwort
hi
meine Freundin geht jedes Wochenende Party machen die ist 19 und seit ca 5 wochen mutter
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011
18 Antwort
...
was macht denn deine freundin mit ihrem kind? sei mir nicht böse, aber wenn du so stark zweifelst, lass dir noch ein bisschen zeit mit dem schwanger werden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
17 Antwort
also warum ihr immer alle so Angst habt
das kann ich überhaupt garnicht verstehen!! Es kann immer mal was schief gehen aber das ist normal. so ist eben das Leben. und Schmerzen gehören eben dazu die kann man aber aushalten oder sich dagegen was geben lassen.. Ich bin schon immer sehr gelassen gewesen und habe eig. vor nichts angst.. Es kommt wie es kommt ganz einfach und ich genieße einfach nur die Zeit mit meinem Kleinen Schatz und genauso auch davor die Schwangerschaft.. Da habe ich mir auch überhaupt keine Gedanken oder Sorgen gemacht. warum auch?? Man muss einfach gelassen sein..
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.05.2011
16 Antwort
@Iduna2010
ist doch schön. freu Dich! wenn du wirklich willst, dann gibt es doch gar keinen grund schiss zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
15 Antwort
hi
ich werde dieses Jahr auch noch heiraten, mein leben wird sich total ändern.
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011
14 Antwort
hay
das verantwortungsgefühl bekommst du schon in der schwangerschaft mit.und wenn du das kleine wunder in den armen hältst, spürst du was und wie das kind dich brauch.ich habe jetzt mein zweites kind bekommen .und ich stand mit mein ersten kind allein da.und bin noch berufstätig
fiona19
fiona19 | 21.05.2011
13 Antwort
hi
Ja ich will ein Kind, und auch mutter sein ein leben lang.Aber trotzdem hat man angst zu versagen. Hattet ihr keine angst?
Iduna2010
Iduna2010 | 21.05.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading