Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo ihr lieben, wielange dauert eine einistungsblutung an?

hallo ihr lieben, wielange dauert eine einistungsblutung an?

nicherz
wie lange dauert die einistungsblutung und woran merk ich das es nicht die normale mens ist? danke schon mal im voraus
von nicherz am 10.01.2008 14:34h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Beatrice87
einnistungsblutung
also bei mir haben die einnistungsblutungen noch nicht mal eine stunde angehalten, es war auch nicht viel an blut.wusste damals aber auch noch nicht das es das war, bis mir der frauenarzt bei einer routine untersuchung sagte das ich im 3.monat schwanger sei.da war es mir klar nach nachrechnen das es einnistungsblutung war, aber hat auch nicht jede frau.
von Beatrice87 am 10.01.2008 15:00h

9
nicherz
danke wünsche
dir auch viel glück
von nicherz am 10.01.2008 14:57h

8
Viv2ien
achso na denn wünsche
ich dir viel glück. habe nämlich auch nächste woche fa termin und wollte mir die auch verschreiben lassen...
von Viv2ien am 10.01.2008 14:56h

7
nicherz
ja den
ersten monat. muss noch insgesamt 10 tage andere tabletten nehmen um den nebenwikungen vorzubeugen
von nicherz am 10.01.2008 14:54h

6
Viv2ien
ich meine wieviele
monate schon. der erste monat? das mit den bauchschmerzen können auch die nebenwirkungen von clomi sein
von Viv2ien am 10.01.2008 14:52h

5
nicherz
das erste
mal. ich hoffe das es mir weiter hilft
von nicherz am 10.01.2008 14:51h

4
Viv2ien
nein eigentlich
ist es eher die ausnahme das man diese blutung bekommt. wie lange nimmst du schon clomi?
von Viv2ien am 10.01.2008 14:49h

3
nicherz
vielen dank
also nicht jeder bekommt diese Blutung? nehme clomi und ich habe jeden abend bauchschmerzen
von nicherz am 10.01.2008 14:47h

2
Viv2ien
hallo ...
ich kann es nur aus erzählungen weitergeben. also: nicht jeder hat eine einnistungsblutung und wenn dann soll es nicht so stark sein wie die mens und ca 1-2 tage nur dauern. hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...
von Viv2ien am 10.01.2008 14:43h

1
Vonne79
Einnistungsblutung
Also bei mir war sie ca.drei Tage und gaanz schwach.Wenn du dir doch unsicher bist, geh zu deinem Doc... Alles Gute
von Vonne79 am 10.01.2008 14:42h


Ähnliche Fragen



wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter