Brustschmerzen Zeichen einer Schwangerschaft?

Mareike2007
Mareike2007
26.03.2008 | 2 Antworten
Habe seit heute leichte Brustschmerzen.
Müsste in einer Woche meine Periode bekommen, falls es wieder nicht geklappt hat mit dem Schwanger werden.
Hat jemand die gleichen Symptome gehabt ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
naaaaaa
also bei mir war es ganz doll mit den brustschmerzen hatte aba nichts so weiter auser pickel auf dem rücken und meine tage sind nicht gekomm hatte aba trotzdem so als wenn se kommt..... viel glück
puppe89h
puppe89h | 26.03.2008
1 Antwort
hi :-)
also ich bin zwar noch keine Mama, aber wir sind auch am üben, hattest du schon mal eine woche zuvor brustschmerzen? Wenn nicht, dann warte doch noch eine oder zwei wochen und mach dann einen test. Vielleicht hats ja schon geklappt, man könnte es denken !
becci10
becci10 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: