art regelschmerzen

Blackpoison
Blackpoison
11.07.2007 | 4 Antworten
hi,
ich habe hin und wieder so eine Art Regelschmerzen, aber keine Blutung! hab vor ca. 4 Wochen meine Pille abgesetzt! Sind die Schmerzen nun ein Grund für die Hormonumstellung da ich die Pille abgesetzt habe, oder bin ich vielleicht schon Schwanger?
Können diese Schmerzen überhaupt ein Anzeichen für ne Schwangerschaft sein? Übelkeit oder ein Ziehen in der Brust hab ich nicht! Ansonsten ist alles normal!
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gestern schon
Hallo, Du hast doch gestern schon einen Thread aufgemacht und eigentlich mit genau der gleichen frage... Da haben auch einige geantwortet oder hast es einfach nicht mehr gefunden??
tuta196
tuta196 | 11.07.2007
3 Antwort
art regelschmerzen
hallo, also ich hatte am anfang auch ziemliche schmerzen nachdem ich die pille abgesetzt habe. als ich dann irgendwann meine periode bekam, haben diese schmerzen aufgehört. ist gut möglich, dass es an der umstellung liegt. wünsch dir alles gute
Not-Helpless
Not-Helpless | 11.07.2007
2 Antwort
art regelschmerzen
Also es wird wahrscheinlich an der Umstellung liegen war bei mir auch so hatte Krämpfe und sogar ziehen in der Brust/schmerzende Brustwarzen und Übelkeit war aber definitiv leider nicht schwanger. Obwohl es natürlich auch sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2007
1 Antwort
Wie Regelschmerzen
Hallo, also ich hatte auch ein Ziehen wie wenn ich meine Tage bekomme? Bist du denn schon überfällig? Es kann aber auch an der Umstellugn liegen.... MAch doch zur Sicherheit einfach mal nen SST Alles Gute.....
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regelschmerzen
12.01.2010 | 2 Antworten
Regelschmerzen ohne Regel
11.01.2010 | 0 Antworten
regelschmerzen +rückenschmerzen
24.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: