Ab wann fängt der Busen zu wachsen an?

Libilani
Libilani
25.03.2008 | 4 Antworten
Also ich mein wenn man Schwanger ist *g*
Hab auch gehört dass man viele Pickel bekommen soll, ab wann fängt das an? Schon am Anfang einer Ss oder erst nach mehreren Wochen?
Ich weiß es ist bei jeder Frau anders, aber bitte seid so lieb und füttert mich mit Antworten ;O)
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe
ab den 3 Monat erst immer mal ein paar Pickelchen bekommen aber das kommt auf die Ernährung und die Hormone drauf an. Und Schwangerschaftstreifen kann man auch nicht mit cremen verhindern, denn wenn man ein zu schwaches Bindegewebe hat kommen die auch so. Gehört zwar nicht zu deiner Frage aber kleine Info
Franziska01
Franziska01 | 25.03.2008
3 Antwort
Ich hatte keine Pickel
traumhafte Haut, traumhafte Haare, traumhafte Nägel, traumhaften Busen. Erst jetzt seh ich aus wie...
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
2 Antwort
bei mir wurden die brüste
erst grösser, als die milch richtig durch schoss
Mami30
Mami30 | 25.03.2008
1 Antwort
hat bei mir....
gar nicht angerufen....... =(((
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: