Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

Blackpoison
Hi ihr Süßen,
hab da mal ne Frage, ist vielleicht ne doofe Frage! ;-)
Wenn man die Pille abgesetzt hat, wie genau berechnet man dann, wann man die nächste Regel bekommen sollte?
Danke für eure Hilfe. Und liebe Grüße
von Blackpoison am 11.07.2007 09:20h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Windelwinnie
Was für nen Zklus hattest du denn vor der Pille?
du rechnest ab der letzten regel mit 28-35 Tagen. In etwa.
von Windelwinnie am 11.07.2007 15:38h

6
Kind21
Kinderwunsch
Hallo Blackpoison ! Habe bei mir selber beobachtet wenn ich die Pille abgesetzt habe eine periode war unregelmäßig danach regelmäßig !Habe mir von einer Heilpraktikerrin Pflanzliche tropfen besorgt und diese 4 Monate bei meiner ersten Tochter eingenommen kurz danach war ich schwanger ! Und siehe da 9 Monate später war unser erster Sonnenschein da mit einen gewicht von 2600 gramm , 46 cm größe und einen Kopfumfang von 31 cm ! So ich hoffe das es bei dir auch bald klappen wird !Liebe Grüße Kind 21
von Kind21 am 11.07.2007 10:50h

5
Gelöschter Benutzer
Pille abgesetzt
Also ich habe meine Pille im Ende April abgesetzt und bekam eine Woche später schon wieder meine Periode. Danach dauerte es allerdings 33Tage bis die nächste kam und nun warte ich schon wieder, also kann man wohl sagen das sie meistens 28Tage oder eher länger braucht.
von Gelöschter Benutzer am 11.07.2007 10:25h

4
Gelöschter Benutzer
Pille abgesetzt
Ich glaube nicht, dass man den Termin so genau berechnen kann. Ich hab auch gerade erst meine Pille abgesetzt und warte auf meine Mens in einer Woche. Ich geh einfach erstmal davon aus, dass sie trotz Absetzen erstmal weiter regelmäßig kommt. Also alle 28 Tage. Dann ist man vorbereitet. Meistens ist es wohl eh so, dass sie eher später als früher kommt. Von daher muss man wohl warten und auf erste Anzeichen achten! *smile* LG, bebe
von Gelöschter Benutzer am 11.07.2007 10:12h

3
Blackpoison
pille abgesetzt
hi Sunny, vielen, vielen danke für deine Hilfe und den super Tipp! werd da gleich mal nach schauen! Liebe Grüße Jessi
von Blackpoison am 11.07.2007 09:51h

2
sunny13082809
pille abgesetzt
hallo, hab da ne coole seite gefunden, auf der du genau berechnen kannst, wann eisprung ist. da siehst du dann auch wann deine nächste periode kommen müsste. http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=5&lr_jahr=2007&formular=periode&jahr=2007&monat=6&title=&lr_tag=25&zyklus=28&o=eisprung du gibst einfach nur den ersten tag deiner letzten regel an und der rechnet dir so ziemlich alles aus. ist was für faule die keine lust zum rechnen haben. drucke mir das jeden monat aus. lg
von sunny13082809 am 11.07.2007 09:47h

1
delila1985
pille abgesetzt
hallo! also normaler weise ist dein erster zyklus sowieso verschoben bzw. unregelmäßig wenn du die pille absetzt. da hilft nur auf das zeug warten;-) aber sonst ab dem ersten tag deiner periode 28 tage. bei mir war das leider nie so regelmäßig;-( lg verena
von delila1985 am 11.07.2007 09:25h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter