Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Zervix-Schleim-Beobachtung

Zervix-Schleim-Beobachtung

Sonne1111
Hallo Mädels,

mal eine Frage. Habe nach meinem ES (denke doch dass dieser schon war) einen erheblich Ausfluss welcher hell ist und leicht spinnbar.Was nun ? ein erneuter Ausfluss? oder was meint ihr auf was man dieses deuten kann?
von Sonne1111 am 25.03.2008 19:22h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Sonne1111
mmmhhhhhhhhhh
mmh. Lt.Temperatur ist ein Auf und AB! Nichts erkennbares. Keine anhaltene steigende Temperatur. Was meinst wie oft sollte man GV haben? kann doch keine zwei Woche Dauerübungen machen oder?
von Sonne1111 am 25.03.2008 19:26h

2
chormama
Zervix-Schleim
Hi, es ist gut möglich, dass Du einen zweiten Eisprung hattest.Kommt zwar selten vor, aber ich habe das oft vor der letzten Schwangerschaft gehabt.Der Zervix-Schleim beim Eisprung ist auf jeden Fall vermehrt und leicht zähflüssig.Liebe Grüße
von chormama am 25.03.2008 19:25h

1
SteffiH
zervix
vielleicht hat sich der es verschoben?
von SteffiH am 25.03.2008 19:23h


Ähnliche Fragen


Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter