Keine Frage aber eine Mitteilung an alle Damen die Schwanger

Bianca_Maus
Bianca_Maus
25.03.2008 | 1 Antwort
werden möchten und bei denen es leider immer noch nicht geklappt hat!

Mein Arzt sagte das es normal ist, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis man Schwanger wird.
Der Körper muss sich nach einnahme der Pille, nach absetzten der Monatsspritze und nach raus nehmen von diesen Stäbchen erstmal wieder hormonell umstellen.

Aber jetzt kommt es ..
Er sagte dass wenn es bei mir nicht klappen sollte, solle ich ihn wieder aufsuchen.
Schon vielen Frauen hat er zum Glück verholfen und das innerhalb kürzester Zeit. Uns zwar mit Akupunktur. Im ersten Moment hab ich geschmunzelt, denn der Arzt über den ich spreche ist ein Orthopäde der aber zusätzlich spezalist für Akkupunktur ist. Er sagte dass es bei jedem Versuch geklappt hat! Und ich glaube ihm!

Also meine Damen, es liegt an euch daran zu glauben und es vielleicht auszuprobieren!
Sollte nur eine kleine Hilfestellung sein für Frauen bei denen es einfach nicht klappen will.

Ich werde den Versuch in den nächsten Wochen starten, denn wir versuchen es auch schon seit July 07. ;O)

Schönen Tag wünsch ich euch!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich war und bin auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung
Ohne sie haben wir fast 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Als ich dann bei ihr in ständiger Behandlung war, hat es beim 2. Kind nur 1/4 Jahr gedauert.
futschiline
futschiline | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: