Schwanger bei 1 mal Sex ohne Verhütung?

pumagirlie187
21.03.2011 | 18 Antworten
Geht das ? Bekannte meinte sie hätte nur 1 mal mit ihrem freund geschlafen und wär schon schwanger. Geht DAS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
...
Klar geht das . wenn's genau zum Zeitpunkt des Eisprungs war !!
Mara2201
Mara2201 | 21.03.2011
2 Antwort
....
Klar geht das . wenn's genau zum Zeitpunkt des Eisprungs war !! Warum sollte es nicht gehen ?!
Mara2201
Mara2201 | 21.03.2011
3 Antwort
wieso sollte das nicht gehen...?
wenn sie an ihren fruchtbaren Tagen mit ihrem Freund geschlafen hat, dann wirds wohl so sein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mmmh
als wir geübt haben damals hatten wir einen solchen monat
minni1977
minni1977 | 21.03.2011
5 Antwort
Meinst Du wirklich,
dass die Spermien des Mannes erst beim 2. Mal Sex in Aktion treten? Ich denke mal, der Mythos ist längst überholt. Ob 1 Mal oder 10 Mal Sex ohne Verhütung, schwanger kann Frau immer werden, hauptsächlich in der Zyklusmitte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.03.2011
6 Antwort
Ja
sie weiß es nicht genau also vermutlich wars einer ihrer Fruchbaren tage deswegen hatte sie ja mich gefragt obs geht :D Dann sollte wohl n Test machen :D aber das war vor 4 Tagen, also laut dem was sie sagte :D Bin ich mal gespannt :D
pumagirlie187
pumagirlie187 | 21.03.2011
7 Antwort
hi dsu
natürlich geht das sowas nennt man den ersten goldenen schuss grins wenn das gerade alles gepasst hat. dann ist es möglich
scottygirl
scottygirl | 21.03.2011
8 Antwort
Natürlich geht
das! Bei meinem großen und bei den Zwillis reichte 1x. Hatten in diesen Monaten jeweils wegen gesundheitlicher Probleme und Stress nur 1x, haben uns da nicht nach irgentwelchen Kalendern gerichtet.Bei meiner mittleren hats dann etwas länger gedauert.
leni-2231
leni-2231 | 21.03.2011
9 Antwort
...
ja sicher geht sowas
bb26
bb26 | 21.03.2011
10 Antwort
@pumagirlie187
Wenns grade mal 4 Tage her ist, dann kann sie ja noch gut 2 Wochen warten mit einem Test . Sie kann ja jetzt eigentlich noch nichts merken .
Mara2201
Mara2201 | 21.03.2011
11 Antwort
klar geht das
wenn es grade der zeitunkt war. kannst auch schwanger werden wenn du noch nicht deine Regel hast. und die erste im anmarsch war und du das nicht weist .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
oweia
was für eine Frage
kathyseelig
kathyseelig | 21.03.2011
13 Antwort
hmmm
*lol* muss man heutzutage wirklich noch SOLCHE FRAGEN stellen?? schenk ihr ne Schachtel voll mit Bravo . ! da wird alles ausführlich erläutert! scheinbar waren die Eltern dieses Mädchens nicht fähig sie aufzuklären *kopschüttel* oder dachte sie, das Jungfernhäutchen wär ne Art natürliches Kondom?? oh mein Gott . !
Corie
Corie | 21.03.2011
14 Antwort
@kathyseelig
..leih mir mal eins von den taschentüchern .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ja
Ich weiß das es biologisch geht aber ich war halt so schockiert, weil ich immer höre wie lange andere üben müssen -.- wir sind 21 . sie meint sie merkt das schon . sie meinte auch meine tochter hätte laut u-bild hätte meine kleine meine nase!
pumagirlie187
pumagirlie187 | 21.03.2011
16 Antwort
na klar geht das
je nachdem, wie weit sie im Zyklus ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.03.2011
17 Antwort
Wie
oft werden Frauen schwanger bei nem One-Night-Stand . oder einem "Azsrutscher"? Guck doch mal Britt. :-) Klar geht das! Hatte mit meinem Mann zwar mehr als einmal Sex . :-) Hat aber auch immer sofort geklappt.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Warum
sollte das nicht gehen?
SrSteffi
SrSteffi | 21.03.2011