Müssen Brustschmerzen ein zeichen sein

lu-2007
lu-2007
24.03.2008 | 3 Antworten
das man Schwanger ist, bei mir ist so das mein Zyklus vorher 28 tage war und dann einmal 21 Tage würde ich etz noch mit 21 Tagen rechen hätte ich meine tage am 19. 3 bekommen und wenn ich etz doch mit 28 Tagen rechne dann erst am 27.3 ich möchte jetzt wissen wenn wann man Schwanger wird ob dann Brustschmezen auftreten oder das des auch ohne Brustschmerzen geht weil ich werde mit nen Test noch warten um nicht alzu Entäuscht zu sein aber ich hoffe das ich Schwanger bin, Danke für antworten

liebe grüße nadine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Ich habe einen ragelmäßigen Zyklus, dennoch ist es bei mir auch alle 28 Tage und auf einmal alle 21 Tage. Meine Brüste tun immer weh wenn ich meine Menstruation bekomme. Ist aber normal. Manchmal auch schon 2 Wochen vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
is schewer
bei denn einen ja bei denn anderen ja meine gfreundin hatte alle ihr war sschlecht sie hat brustspannen wie sau und ihr war übel sie war müde ..ihre tagen waren fällig aber nach zwei wochen war alles weg und sie war leider auch nicht schwanger obwohl wir es echt alle dachte aber ich wünsche dir viel glück das es bei dir so ist und du bald die kugelzeit beginnen kannst ...liebe grüsse steffy
supermami5
supermami5 | 24.03.2008
1 Antwort
denke das geht auch ohne
bin auch am baby planen und dachte auch schon das ich schwanger bin weil ich brustschmerzen hatte und war dann wieder net schwanger.denke das man nicht immer schmerzen hat wenn man schwanger wird.kann mich an keine schmerzen bei meiner grossen erinnern
schnoetchen
schnoetchen | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: