Blutung und Bauchweh während Einnistungstagen?

rigi
rigi
24.03.2008 | 1 Antwort
hallo.hatte vor ca.drei Tagen meinen ES. Jetzt blute ich als hätte ich eine leichte Mens. Hinzu kommen nun seid zwei Stunden Bauchschmerzen..können das Anzeichen einer stattfindenden Einnistung sein? Ausserdem war mir heute den ganzen Vormittag leicht flau im Magen .. ich möchte schwanger werden und hoffe, dass ich mir das alles nicht nur einbilde (Blut und Bauchweh bestimmt nicht ;-) Danke fürs Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo rigi
Das Ei nistet sich etwa eine Woche nach Befruchtung ein. Ich denke, 3 Tage nach Befruchtung ist es eher unwahrscheinlich, daß es eine Einnistungsblutung ist. Trotzdem viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: