dehnen der Gebärmutterbänder

rehbekker
rehbekker
24.03.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich wollte mal wissen ab wann sich die Bänder von der Gebärmutter dehnen.
Habe seit gestern ein ziehen im der Leistengegend.(habe gelesen, wenn man schwanger ist dann ist das die Ursache für das Ziehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich hatte dieses Ziehen gleich am Anfang. Ich hatte noch keinen Test gemacht, da tat meine Brust weh und ich hatte dieses Ziehen, überwiegend auf der linken Seite. Da ich kurz vorher schon schwanger war, kannte ich das noch zu gut und dachte mir vor dem Test bereits, dass ich schwanger bin. Dieses Ziehen habe ich auch weiterhin sehr ausgeprägt und mein Bauch ist ziemlich schnell gewachsen. Da ist es wohl normal, dass es ziept und zwackt...
Canadien
Canadien | 24.03.2008
1 Antwort
ja das ist richtig
also wenn man schwanger ist setzt das ziehen eigentlich recht früh ein, bei mir war es so in der 6ten woche...ein ziehen kann aber auch was anderes bedeuten, sobald es doller wird oder garnicht mehr weg geht, würde ich zum arzt gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten
Mutterbänder dehnen?
20.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading