hilfe - hat wer erfahrung mit einnistungsblutung?

möchtemami
möchtemami
24.03.2008 | 3 Antworten
wenns diese überhaupt gibt. hatte diese woche meine fruchtbaren tage und am ende der fruchtb. tage hatte ich eine einmalige kleine blutung? was kann das gewesen sein einnistungsblut oder eher kontaktblutung? wie sieht die eigenltich aus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja die blutung ist so ne woche später und wenn dann nur rosa schmiere
........................ hatte sie ein einziges mal...ist super selten... aber ich war ja auch schon 9 mal ss :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.03.2008
2 Antwort
hallo,
die Einnistungsblutung findet wenn überhaupt beim Einnisten statt, d.h, Befruchtung plus ca. 6-9 Tage, dann nistet sich das befruchtete Ei ein, da kann man evtl. eine leichte Blutung haben. LG
HORSE
HORSE | 24.03.2008
1 Antwort
Hallo,
ALSO von Einnistungsblutung hab ich noch nix gehört. Ich vermute mal eher wenn du Verkehr gehabt hast das es sich um eine leichte Blutung des Muttermundes handelt, kann vorkommen ist aber nicht schlimm. Viele Frauen haben solche leichten Blutungen auch nach einem Besuch beim Frauenarzt.
GothicDarkangel
GothicDarkangel | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: