Jemand mit Erfahrung über künstliche Befruchtung (IVF) hier?

Micardis
Micardis
21.02.2011 | 6 Antworten
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und suche Leute die Erfahrung it künstlicher Befruchtung haben. Wir fangen im März mit unserer Hormontherapie an naja und ein wenig Angst habe ich schon was da auf mich so zu kommt. Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen und Eindrücke mit mir teilen würde und mir vieleicht auch sagt wie viel versuche so nötig waren.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Neksu
Hallo, ja positiv werden wir auch an die Sache rangehen anders kann man das glaub ich nicht tun. Bei uns liegt es an mir bei mir musste der linke Eileiter raus da er kaputt war und der rechte ist wohl zu. Wünsche deiner Ffreundin alles gute und eine schöne Schwangerschaft :-)
Micardis
Micardis | 21.02.2011
5 Antwort
das wird schon:)
meine Freundin ist jetzt auch schwanger durch eine künstliche Befruchtung, es hat auch gleich beim ersten mal geklappt. Es lag ein wenig an beiden, sie hatte kaum einen Eisprung und seine Samen waren zu schlecht. ich kann dir nur raten positiv an die Sache ran zu gehen und auch wenn es beim ersten mal nicht klappen sollte. Denn eine positive Einstellung macht schon viel aus :)
Neksu
Neksu | 21.02.2011
4 Antwort
@SrSteffi
Das freut mich herzlichen Glückwunsch :-) ja na ICSI ist ja von der behandlung das gleiche wie bei der IVF . an was hat es bei euch gelegen ?
Micardis
Micardis | 21.02.2011
3 Antwort
Hi
bei mir hat es auch gleich beim ertsen Mal geklappt, ICSI. Bin nu in der 31 SSW.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011
2 Antwort
@1977-Nicki
Hallo na das klingt ja gut das es bei dir gleich geklappt hat. Wir hoffen das bei uns auch. hattest du ein langes oder kurzes protokoll? An wem lag es bei euch ?
Micardis
Micardis | 21.02.2011
1 Antwort
....
hallo. ich habe meine tochter durch eine künstliche bekommen. habe nur einen versuch gehabt und war gleich schwanger. nun ist meine maus schon 2 1/2 jahre alt. die hormonbehandlung hat mich ein wenig verändert, habe ein bißchen zugenommen und bin etwas launischer geworden. aber wenn du mehr wissen möchtest frage einfach. ganz liebe grüße nicki
1977-Nicki
1977-Nicki | 21.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit ADS?
23.02.2010 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Insemination?
17.08.2009 | 5 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading