Pille abgesetzt - und Frageen =)

Lilie2101
Lilie2101
15.02.2011 | 8 Antworten
Huhu, habe jetzt vor Kurzem die Pille abgesetzt, weil wir uns ein 2. Kind wünschen .. Wie sind denn da so eure Erfahrungen, wie lange es dauert etc. oder wie man den Eisprung berechnen kann?

Versuchen da locker ran zu gehen, aber haben Angst, dass es doch monatelang dauern könnte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Hey. Bei mir hat es beide male sofort geklappt:::
Easydog
Easydog | 16.02.2011
7 Antwort
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille...
einen recht regelmäßigen Zyklus und habe mich - doch recht erfolgreich - auf den Fruchtbarkeitskalender auf Eltern.de verlassen. Beim 1. Kind hat es 8 Wochen gedauert, beim 2. hats sofort geklappt!! Ich weiss, wir haben verdammtes Glück gehabt, aber versuchs doch einfach mal danach! Toi toi toi!!!
Xinette
Xinette | 15.02.2011
6 Antwort
der zyklus
bleibt nicht gleich, den eigentlich hat man während der einnahme von der pille keinen richtigen zyklus, keinen eisprung und auch keine mens, die blutung die man hat ist lediglich ne abbruchblutung, die nur dadurch kommt weil der körper auf entzug von den harmonen ist. es ist völlig normal das der körper eine zeitlang braucht um sich wieder auf normalität einzustellen demnach kann es wenn man glück hat schnell gehen mit der schwangerschaft die meisten frauen brauchen abernach absetzen der pille 9-18 monate um schwanger zu werden, das ist nun mal so wenn man seinen körper harmone zufügt. lg
kiska86
kiska86 | 15.02.2011
5 Antwort
huhu
also beim ersten kind habe ich nach pillenabsetzung über 1 jahr gebraucht..beim 2ten kind wars dann nur ein halbes jahr :D .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
4 Antwort
huhu
eisprungrechner is nieee sicher..und wann man ss wird nach absetzen der pille is von mensch zu mensch unterschiedlich..die einen werden gleich im ersten zyklus ss und die anderen erst 6 monate später oder noch später..kann man nie so genau sagen
Jason271107
Jason271107 | 15.02.2011
3 Antwort
Danke
Danke für die Antworten... Naja weiß halt nicht ob der Zyklus gleich bleibt nach dem Absetzen.... weil ich schon oft gehört hab, das viele dann auch unterschiedlich ihre Tage bekommen
Lilie2101
Lilie2101 | 15.02.2011
2 Antwort
....
Habe letztes jahr im februar die pille abgesetzt und bis jetz hat es immer noch nicht geklappt! geb bei google einfach mal eisprungrechner ein oder hier bei mamiweb haben wir das auch!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 15.02.2011
1 Antwort
...
Ich bin im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading