Schwanger mit 20?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels,

erstmal ich bin neu hier und hoffe nette leute kennezulernen .. also nun zu meiner frage ..

ich bin 20 jahre und habe im dezember mit der pille aufgehört da mein verlobter und ich uns ein kind wünschen und wir auch finanziell sehr gut abgesichert sind ..

wer hat in diesem alter auch schon ein kind bekommen und kann mir da ein bisschen darüber erzählen?

und was könnte helfen das ich schwanger werde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das stimmt aber so nicht
ich habe mein pferd erst vor kurzem verkauft... also habe mit 4 kinder zeit gefunden reiten zu gehen und mich um mein pferd zu kümmern... man ist doch auch noch mensch und nciht nur mutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
10 Antwort
pferd....
das ist ja nicht mein pferd und so viel reite ich auch nicht weil der dicke schon älter ist... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
9 Antwort
bin mit 21 schwanger geworden und bin jetzt 25, meine kleine ist 27 Monate alt
Hatte früher auch immer Pferde und bin immer geritten. Eines Tages als mein Pferd beim Ausreiten hochging und "buckelte" hats mich nach ca. 10 min. Rodeoreiten hinuntergeschmissen, irgendwas hat ihn nervös gemacht, ist ja egal. Auf jeden Fall war ich da schon schwanger und wusste es noch nicht! Tja das war Glück, glaub ich, hätte auch anders ausgehen können. Hab dann als ich es erfuhr mein Pferd schweren Herzens und unter Tränen verkauft. Das Kind ist mir eben wichtiger. Außerdem kostet ein Pferd nicht nur sehr viel Geld, sondern nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch, die du später nicht mehr haben wirst!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
8 Antwort
also zum pferd
da ich selbst eins gehabt habe das solltest du die erten 12 wochen lassen ...wegen einer drohenden fg... und danach nur wenn du keine vorwehen hast nur im schritt... manche pferde merken die veränderung und können dann auch scheu werden...aber ds siehste ja dann ich habe mit fast 20 meine 1. bekommen bin jetzt 33 und bekomme mein 6. es war schön früh mama zu sein aber ich muss sagen für mich ...also ich spreche für mich...wäre es wohl besser gewesen bis 25 oder noch später zu wrten... ich habe mit jedem kind gemerkt wie ich ruhiger wurde und es mehr genossen habe...hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber...geniese jede die ich habe..aber ich habe halt bei mir gemerkt das ich eben bei jedem reifer wurde... und heute es viel gelassener sehe... meine 5. kam letztes jahr im mai ...und da ich so gelassen war hatte ich eine traumhafte entbindung ohne schmerzen die auch nur 13 min. dauerte... und ich habe jetzt nerven aus drahtseil... aber vll auch weil man das eben mit 6 haben muss +g* ich wünsche dir viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
7 Antwort
ich.....
ich war noch nie eine partygängerin und mein einzigstes hobby sind pferde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
6 Antwort
@fiessis-mum
ich finde auch, dass du noch etwas jung bist...aber wie gesagt jeder muss und soll es auch selber entscheiden!!!ich bin mit 20 halt noch lieber meinen hobbys nachgegangen das kann ich mir heute nicht mehr erlauben!!!!
kairo2
kairo2 | 23.03.2008
5 Antwort
jaaa....
schön das gleich geantwortet wird... ja wir sind abgesichert und mein fa hat gemeint das er mich ja gut kennt und er traut uns das vollkommen zu und auch sonst ist alles roger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
4 Antwort
Hy...
Bin mit 18 schwanger geworden, zwischenzeitlich 19 Jahre und bekomm mein ersten krümel im Juli diesen Jahres.... war allerdings nicht geplant... Aber wenn du wie du sagst finanziell abgesichert bist u igr euch es wünscht alles Gute...
Ozelot
Ozelot | 23.03.2008
3 Antwort
mach....
wie du meinst, aber ich habe meine erst mit 30 bekommen, da wir uns vorher noch ein bisschen von der welt angesehen haben und beide gerne vollzeit gearbeitet haben....
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 23.03.2008
2 Antwort
also ich war
21 jahre als ich mein erstes kind bekam. Muss aber dazu sagen, habe nach der Pille knapp 3 Jahre gebraucht. Doch jeder Körper reagiert anders darauf.
oOBLACKANGELOo
oOBLACKANGELOo | 23.03.2008
1 Antwort
Ich habe
mein erstes Kind mit 18 bekommen, ich bin jetzt 24 und habe 3 kiddies.
thymoreit
thymoreit | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading