Noch ein drittes Kind?

twinmam75
twinmam75
26.01.2011 | 10 Antworten
Hallo,
meine Zwillinge werden bald 3 Jahre. Von Anfang an hatte ich noch den Wunsch ein weiteres Baby zu bekommen. Ein sogenanntes Genusskind! Denn die Twins konnte ich nicht voll und ganz stillen. Es war einfach viel Streß. Ich bin wieder arbeiten gegangen, als die Beiden gerade 4 Monate alt waren. Ist ein drittes Kind nicht einfach idiotisch? Ein zusätzlicher Raum für das Kinderzimmer muss organisiert werden. Das Auto ist auch nur für zwei Kinder geeignet. Kann man mit drei Kinder arbeiten? Die Twins sind ständig krank, wenn noch ein Drittes dazukommt, flippt mein Chef aus?! Ist Urlaub überhaupt noch finanziell drin?
Danke für eure Erfahrungen und Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich versteh dich
Ich wusste auch von anfang an das ich ncoh eins möchte. Aber wenn deine Zwillinge in die Schule kommen denkst du dir sooo oft ach wie süß waren sie mal usw. Deswegen würde ich warten. Meine sind jetzt 8 Jahre alt.....und nun bin ich Schwanger und alles passt :) Das musst du ganz allein wissen, aber ich hätte kein Kind gewollt als meine 3 waren.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 26.01.2011
9 Antwort
...
ich will auch noch so zusagen ein -genusskind-habe meine beiden auch ziemlich nah beieinader bekommen und war auch immer stressig und hecktisch jetzt hätte ich auch so richtig zeit für ein. deswegen sind wir nun den 4 monat dabei zu üben... idotisch hin oder her, ist meine sache, ich denke schon das von anderen blöde komentare kommen werden aber ist meine sache... wenn du magst können wir uns gerne über pn austauschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
8 Antwort
also
ich weiß nicht, ob das weniger Streß ist, wenn du schon zwei kinder hast! Ich fand es streßiger beim 2. Kind! Der große Bruder wollte ja auch noch Zeit von mir haben...
waldfee1980
waldfee1980 | 26.01.2011
7 Antwort
wir haben
auch noch insgeheim den Wunsch nach einem 3. Kind, nur denke ich da ich ja nach dem 1.Kind 10 Monate darauf mein 2. bekommen habe sollten wir noch etwas warten damit. Zumindest bis der Große nächstes Jahr in den Kindergarten geht. Mach dir doch keinen Kopf was andre drüber denken, sondern folge deinem Gefühl. Auch das dritte Kind wird groß werden :-) LG
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 26.01.2011
6 Antwort
hey
also wenn du dir ein drittes kind wünschst wieso auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
5 Antwort
....
Also ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er noch ein weiters kind will oder nicht! Aber ich finde wenn man eines noch mal möchte stellt man sich nicht die frage was der chef dazu sagen sollte oder ob er ausflippt er muss es einfach akzeptieren und ob ihr euch urlaub finanziel dann noch gönnen könnt müsst ihr selber wissen aber ehrlich gesagt wäre mir urlaub in dem moment recht egal wenn ich noch ein kind haben möchte!!Den es kommt nicht drauf an ob ich mir den urlaub noch leisten kann sondern ob ich meine familie noch ernähren kann!
19meli86
19meli86 | 26.01.2011
4 Antwort
Hallo!
hey! mit nem 3. kind brauchst du net gleich ein neues auto! 3 Sitze gehen schon rein! Wenn du aber wieder arbeiten gehen willst, und dir ein 3. kind wünsch ist schon schade, denn dann kannst ja wieder net genießen... Umräumen, würde ich sagen ist auch ein kleiners problem. ob ihr es euch finanziell leisten könnt, kann auch niemand sagen, weil wir net wissen wie ihr lebt. Wieso sollte dein chef ausflippen? verstehe ich net. Auch ja, und das deine kids ständig krank sind, naja, das wird nicht besser, auch net wenn sie im kindi sind. aber das ist auch net so schlimm, ...das packt man auch! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 26.01.2011
3 Antwort
..
Also ich hab vor 8 Wochen unser 4. Kind bekommen und es geht eigentlich. Ich habe vor wieder arbeiten zu gehen, zwar erst nur am We, da mein Mann ja auch wieder arbeiten geht. Wir mussten zwar auch die Wohnung ein wenig umräumen, aber es geht im Moment, suchen ne größere Wohnung. Und was dein Chef sagen würde, sollte dir egal sein.
Playmate33
Playmate33 | 26.01.2011
2 Antwort
hy
warum eigentlich nicht wenn du dir eins 3 wünscht dann kann dein chef nix machen muss es akzeptieren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
1 Antwort
Hallo
Also ob das Finanziell möglich ist, müsst ihr alleine wissen, weil keiner hier eure einnahmen kennt. Aber wenn du ein drittes Kind bekommst, würde ich es schade finden, wenn du wieder arbeiten gehst wenn es so klein ist, wie willst du das schaffen und die Zeit genießen? Sind deine Kinder in der Kita? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

drittes babyjahr !?
25.07.2012 | 7 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Drittes kind
08.05.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading