Ich Rauche viel zu viel!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2008 | 15 Antworten
Hallo, sagt mal kann es an der Raucherei liegen , daß ich nicht Schwanger werde?
Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr .. passiert aber nichts!

Oder was mache ich falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.........
ich weiss, rauchen ist total ungesund. Ich rauche schon 10 jahre lang. Ich kann mir vorstellen das es einfacher ist damit aufzuhören wenn man schwanger ist. Vielleicht wache ich dann ja endlich auf. Mein Kinderwunsch ist aber in den letzten 2 Jahren enorm gestiegen. Also Ihr macht mir wirklich mut mit dem scheiss aufzuhören. Danke für die beiträge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
14 Antwort
ich habe auch sofort
aufgehört mit dem rauch als ich schwanger werden wollte ich bin sofort schanger geworden.und bis heute rauch ich nicht ich vermisse es auch nicht.bin mutter von ein wochen alten sohn und vollstillende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
13 Antwort
........
wenn du weist das du schwanger bist ist man meistens in der 5-7 Woche da hast du deinem baby schon geschadet. Wenn du es jetzt nicht schaffst wieso wenn du schwanger bist
jessiunit
jessiunit | 22.03.2008
12 Antwort
ich hab erst aufgehört zu rauchen als ich im 3. monat war
und trotzdem bin ich innerhalb 2 wochen schwanger geworden also mit dem ersten zyklus
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2008
11 Antwort
Rauchen aufhören!!
Ich habe mir immer gesagt, daß ich spätestens wenn ich Schwanger bin auf jedenfall aufhören möchte mit dem Rauchen. Schwanger und Rauchen--geht gar nicht--. Stimme Euch da auch zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
10 Antwort
warum rauchst du noch wenn du ein baby willst???
das ist das erste was ich gemacht habe...aufgehört mit rauchen und dann pille abgesetzt!!!! Aber bei uns hat es nur 5-6 Wochen gedauert, dann war unsere Maus unterwegs, muss also nicht unbedingt am rauchen liegen!
mamacool
mamacool | 22.03.2008
9 Antwort
dicker werden???
muss nicht sein esse einfach so weiter wie vorher und nicht weil du langeweile hast!!!! ich bin auch nicht dick geworden
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2008
8 Antwort
stimme da jessiunit voll zu
---------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
7 Antwort
........
ich finde es ja schon mal sehr unverantwortlich schwanger werden zu wollen und weiter zu qualmen.
jessiunit
jessiunit | 22.03.2008
6 Antwort
Rauchen aufhören ????
Oh mein Gott, habe diese antworten befürchtet. Noch dicker werden?? Woran kann es noch liegen? Habe schon einen Zycklustest gerade durchgeführt. Also laut dem müste ich * heute und morgen* Gas geben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
5 Antwort
Hallo!!!
Ich glaube nicht das es vom rauchen kommt, aber hoffe wenn es klappen sollte das du aufhörst. Wenn es kommen soll kommt es und zwinge dich zu nichts...wenn du es nicht erwartest dann wird es passieren viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
4 Antwort
wir haben
auch 1, 5 Jahre versucht und 2 etwa hab ich schon die Pille nicht mehr genommen, und wir haben auch beide viel geraucht es klappte nichts, dann haben wir beide aufgehört zu rauchen ohne Pflaster oder sowas einfach von jetzt auf gleich und siehe da 6 Monate später war ich schwanger, also ich denke schon das es bei einigen sicherlich daran liege kann grade wenn man viel raucht und vorallem beide
Blue83
Blue83 | 22.03.2008
3 Antwort
rauchen wirkt sich sicher nicht positiv aus
können aber auch viele andere gründe in frage kommen; unfruchtbarkeit bei dir oder deinem freund; psych stress usw, ... habt ihr euch schon mal untersuchen lassen? meine cousine und ihr freund haben auch 2 jahre probiert und dann kam raus, dass er zeugungsunfähig ist; alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
2 Antwort
können viele gründe sein
warums nicht klappt aber rauchen st auch ein grund ja
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2008
1 Antwort
JAAAAAA!!!
...hab auch radikal eingeschänkt- und dann hats geklappt!
lillyrockt
lillyrockt | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Stillen und Rauchen?
31.01.2008 | 41 Antworten
Schwangerschaft und rauchen
31.01.2008 | 13 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading