Was würdet ihr sagen?

Beanie86
16.01.2011 | 5 Antworten
Wie wahrscheinlich ist es wenn man ca. 10 Stunden nach dem ersten Ziehen des Mittelschmerz miteinander schläft. Ca. 8 Stunden vor dem Miteinander Schlafen hatte ich den typischen Schleim-Ausfluss.
Ich weiß, ich hab heut schon eine Frage gestellt, aber ich bin so gespannt, obwohl mein Freund und ich sagen, wenns klappt, dann klappts. Aber (leider) ich spüre meinen Eisprung eben meistens, und da ist es schwer den Körper zu ignorieren. Ich will mich aber auch nicht so drauf versteifen, nicht dass ich enttäuscht bin.
Ach ja, es ist erst der erste Zyklus nach Absetzen der Pille.
Was meint ihr, wie hoch ist die Chance schon schwanger zu sein? Vor allem wenn man auch bedenkt, dass viele Schwangerschaften schon so früh enden .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ach ja,
leider war es nur möglich 3 Tage später wieder mit meinem Freund zu schlafen .
Beanie86
Beanie86 | 16.01.2011
2 Antwort
re
Die Chance schwanger zu werden liegt immer nur bei 25 Prozent
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bendenke
auch das die spermien bis zu 5 tage in deiner scheide überleben, deshalb macht es bald mehr sinn, nicht nur während des eisprungs miteinander zu schlafen. ich merke meinen eisprung auch, aber ich weiß nicht was für ein zeitpunkt es ist, wenn ich das ziehen habe.ist es vor dem eisprung, mitten drin oder dannach . ?keine ahnung.die schmerzen gehen bei mir über 2 tage.
florabini
florabini | 16.01.2011
4 Antwort
HI
Mann sollte am 9 zyklus tag anfangen, am Eisprung tag und am besten noch bis zu 5 tage danach sex haben . Hat mir meine ärztin empfohlen . nicht jeden tag aber alle 2 tage :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich bin jetzt schon das 3te mal direkt nach absetzten der pille ss geworden, leider hat es einmal nicht gehalten und jetzt wissen wir nur wir sind in der 10+2 ssw also auch noch nicht über den punkt hinweg, die chancen stehen 25 % das es geklappt hat drück euch die daumen
1xmama
1xmama | 16.01.2011