Von Bindenuschi bitte mal zu mir!

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
21.03.2008 | 12 Antworten
Habe seit ein paar tagen richtig merkwürdige essgelüstet.eben hab ich erst suppe gegessen, direkt danach 3 eis und dann plötzlich heißhunger wieder auf suppe.hab heute uach hausputz gemacht und hatte zwischendurch so ein merkwürdiges ziehen im unterleib.irgendwie komisch.meine mens sollte normal so montag dienstag kommen.versuchen auch schwanger zu werden.Könnten das anzeichen sein? sollte ich morgen einen test holen?
Lg und danke
Ricky
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallöle,
das sind glaube ich keine sicheren ss anzeichen, so geht es mir auch öfter vor der mens. LG
HORSE
HORSE | 22.03.2008
11 Antwort
ich hab das schon verstanden
aber meiner Meinung nach läuft das auf das gleiche hinaus..hol doch den Test..wünsch dir viel Glück..und ja das könnten schon Anzeichen sein.
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
10 Antwort
@ lee ann
ich wollte ja wissen ob das anzeichen sein könnten.und wenn ja ob ich dann einen test holen sollte.besser formuliert??
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 21.03.2008
9 Antwort
@ liily
danke einer der meine frage richtig durchgelesen hat. nur morgens mal kurz dirket nach dem aufwachen aber auch erst seit 2 tagen und gestern nicht.aber sonst alles normal.welche anzeichen könnte es denn noch geben?? danke lg
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 21.03.2008
8 Antwort
wo ist der unterschied????????
ob du dir nen Test holen sollst um nachzusehen oder ob du schwanger bist??????? versteh ich nicht.. die frage läuft doch aufs gleiche hinaus oder bin ich blöd??
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
7 Antwort
Das schaffe
ich auch ohne schwanger zu sein!! Diese Essgelüste habe ich immer bevor ich meine Regel bekomme!!
Caroline07
Caroline07 | 21.03.2008
6 Antwort
Also ich ess zwar immer so Zeugs durcheinander...
... ...bin da also kein Richtwert aber ich würd sagen: klaaar- kann ja auf jeden Fall möglich sein- ist dir denn vielleicht auch schlecht oder so?? Ich wünsch dir einen "positiven" Ausgang!!!
lillyrockt
lillyrockt | 21.03.2008
5 Antwort
hast du dir die
vollgewich...... binde an der musc...... gerieben? ich hoffe du kannst es entziffern gröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllll
palle1479
palle1479 | 21.03.2008
4 Antwort
ich hsb nicht gefragt bin ich schwanger
sondern könnten das anzeichen sein??? schleißlich gibt es soviele und eswegen wollte ich nachfragen
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 21.03.2008
3 Antwort
du wünschst dir wahrscheinlich so sehr
ein Baby das du bestimmt etwas überreagierst.. tut mir Leid aber woher sollen wir wissen ob du schwanger bist, wenn noch nicht mal deine Mens überfällig ist???
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
2 Antwort
viel zu früh
ich würd noch warten, mit dem ss-test. hab auch schon viiiiel zu oft viel zu früh welche gemacht. das deprimiert jedesmal. wart ab, du wirst schon sehen ob deine mens kommt oder nicht. drück dir jedenfalls ganz doll die daumen
bee83
bee83 | 21.03.2008
1 Antwort
test ist sicher
es gibt viele anzeichen und manche haben wiederum gar keine
mari2112
mari2112 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: