hallo zusammen

petchi
petchi
21.03.2008 | 18 Antworten
gibt es hier noch welche die schon lange versuchen schwanger zu werden?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Seit September versuchen wir es
Hallo Bin auch seit September am versuchen Schwanger zu werden. Hatte bis jetzt den Ziklus alle 26 Tage sehr regelmässig. Diesen Monat hatte ich 3 Tage schmierblutungen, hatte schon freude dass ich vielleicht schwanger sein könnte, doch leider ist jetzt heute die Blutung stärker geworden und ich denke dass ich wieder nicht schwanger bin. Habe mir jetzt mal die Strefen bestellt um den ES zu berechnen, werde zusätzlich noch zum Frauenarzt damit er mal schauene kann ob überhaupt einen ES da ist. Das kann doch der Frauenarzt oder ? Hat da jemand erfahrung ? Ich bin sehr traurig da es seit 6 Monaten einfach nicht klappt.
taibo_taibo
taibo_taibo | 23.03.2008
17 Antwort
........
oh jaaa, wir versuchen es auch schon eine ganze weile! seit dezember 2006 verhüte ich nicht mehr - bisher leider ohne jegliche erfolg! allerdings bin ich auch kein typ, der permanent irgendetwas ausprobiert oder diese ganze ärztemaschinerie anlaufen lässt. wir haben uns beide checken lassen, das ist auc okay... doch alles andere kommt bisher für uns nicht in frage! also lass dich nicht verrückt machen - denn jede frau tickt anders:) alles erdenklich liebe, elli
elli2203
elli2203 | 23.03.2008
16 Antwort
Hallo
Ich versuche auch Schwanger zu werden, klappt einfach nicht!
Aygo_lol
Aygo_lol | 22.03.2008
15 Antwort
wir versuchen es auch schon lange...
Ich habe im Januar 2007 mit der Pille aufgehört... Habe auch schon Ovulationstest`s ausprobiert, ... erfolglos! Versuche gerade die Temeratur-Methode. Versuch die mal. Viel Glück!
levenja
levenja | 21.03.2008
14 Antwort
@horse
oh man das ist ja chon wahnsinnig lange...viel glück
petchi
petchi | 21.03.2008
13 Antwort
Hallöle,
ich nehme schon seit 8 jahren keine pille mehr und nix klappt:-(; nur net den Mut verlieren ist leicht gesagt!!! Ich probiers auch mal mit "Ostereier spielen" hahah!! Viel Glück Euch allen!!!! LG Kerstin
HORSE
HORSE | 21.03.2008
12 Antwort
Ich kann dich sehr gut verstehen
Ich bin mit meinen partner schon sehr lang zusammen wir versuchen auch ein kind zu bekommen, aber das sind mitlerweile schon 4 jahre ich rate Dir nie die hoffnung auzugeben und dich nie unterdruck zu setzten das bring nichts .Ich wünsch dir auf jeden fall das es bald klappt
Mausii22
Mausii22 | 21.03.2008
11 Antwort
das gleiche wünsche ich dir auch
und schöne ostern....denk dran, wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung.....*grins* Viel Glück...LG Peggy
petchi
petchi | 21.03.2008
10 Antwort
.........
das zieht ganz schön an den nerven. net drauf versteifen denn dann klappt es meistens net. ich wünsch dir auf jedenfall viel glück un drück dir ganz fest die daumen. *kopfhoch* ;-)
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 21.03.2008
9 Antwort
mut verliere ich nicht
aber es geht an die nerven wenn es nicht klappen will...anscheint der wunsch zu groß habe schon einen gang zurück geschaltet um nicht mehr so versteift auf eine schwangerschaft zu sein
petchi
petchi | 21.03.2008
8 Antwort
.............
ich versteh dich gut. ich hab zwar schon eine tochter aber ich wünsche mir so sehr noch ein 2. kind. nur net den mut verlieren. :-)
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 21.03.2008
7 Antwort
es ist alles mist
es soll unser gemeinsames kind werden.....
petchi
petchi | 21.03.2008
6 Antwort
..............
bei uns will es auch einfach net klappen.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 21.03.2008
5 Antwort
oh man ihr versucht es alle aber auch schon ziemlich lange
ich habe meine pille letztes jahr ende märz abgesetzt und es will einfach nicht klappen:-(
petchi
petchi | 21.03.2008
4 Antwort
Hallo
wir probieren uns auch am zweiten Kind, seit anderthalb Jahren.
gemita03
gemita03 | 21.03.2008
3 Antwort
hi.....
wir wollen auch noch ein 2 kind. hatte 2006 im februar n fehlgeburt un seitdem klappt es net.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 21.03.2008
2 Antwort
ja...wir...
...sind schon seit letten Sommer am basteln-soll unser 3. Kind werden, ...habt ihr schon Kinder und wie lange übt ihr schon?LG und ich drück euch ganz fest die Dau´men...Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 21.03.2008
1 Antwort
Hallo!
Ja ich versuche ein zweites Kind zubekommen aber es soll nicht sein! Ich hatte letztes Jahr im Oktober ne Fehlgeburt! Leider! Wie lange bastelt ihr schon?
Monchen
Monchen | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: