Kennt sich jemand aus mit PCO und Ovulationstests? Bitte dringend um Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008
hali hallo
hab seit ca 2 jahren jetzt schon die diagnose pco, war vor einem jahr dank clomifen schonmal schwanger hab es aber ende 6.woche verloren.danach hat es bis heute nicht geklappt
bin jetzt mitlerweile in freiburg in der pco sprechstunde und die meinten ich solle erst mal 10 kilo abnehmen dann behandeln sie mich
hab ich getan und letzte woche bekam ich erschrekckender weise meine blutung, welche ich ohne die pille nie bekommen habe seit 2 jahren/also nur nach einem pillen zyklus die abbruchblutung, aber nie eine wegen einem eisprung
die auslösung durch clomifen hat auch nicht mehr geklappt
lange rede kurzer sinn ist heute nach dem ersten tag der blutung(die angeblich durch eben einen wunderlichen eisprung ausgelöst wurde) bin ich aktuell heute an meinem 12. zyklustag. hab jetzt mittlerweile den 3 ovulationsteststab benutzt alle 3 positiv.
nun meine frage bleiben die mit pco immer positiv oder sind die aussagekräftig
das problem is auch, kann nicht zu meiner ärztin, weil diese ausgerechnet nächste woche urlaub hat.

bitte helft mir!

danke schonmal

Dori
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Ovulationstest
09.01.2011 | 15 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading