Wann Schwanger nach Fehlgeburt?

wonchen
14.12.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider am 14.11.2010 cmeinen Sohn Benn Gabriel in der 14 Ssw zur Welt gebracht ( Fruchtblasegeplazt) ud sollte eigendlich heute meine mens bekommen.
Doch keine spur davon..
Daher meine frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Mens bekommen habt nach der Fehlgeburt?
und wann wurdet ihr wieder Schwanger?
LG und schonmals Danke für die Antworten ..
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
(=
Wieso den Fruchtblase geplatzt? Hast du irgendwas getan was du nicht tun hättest sollen? Hmm hab jetzt ein bissi angst den ic bin in der 15 ssw.
LittleGangster
LittleGangster | 14.12.2010
2 Antwort
Hallo
erstmal mein Beileid an Dich, tut mir sehr leid. Ich kann dir zwar nicht von mir selbst berichten, aber meine Freundin hat ähnlich wie du in der 9.SSW ihr Baby verloren.Sie wartete dann auch auf ihre Mens., aber bekam sie nicht. Sie ist dann nach 3 Monaten wieder schwanger geworden. Ich drücke die Daumen, das es bei euch auch schnell wieder klappt. LG
-kaddy-
-kaddy- | 14.12.2010
3 Antwort
oh man
das tut mir sehr leid und Ich bin immer so traurig wenn Ich sowas lese . Ich selber hatte bisher 1 FG mit Ausschabung in der 9.ssw.Das war Nov 09. Laut meinem FA sollte Ich 1x meine Mens abwarten, was Ich auch getan habe.Sie kam nach 26 Tagen genau zu Nikolaus hab mich sehr darüber gefreut.Tja und danach wurde Ich sofort wieder ss.Meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt. Aber du warst ja viel weiter und musstest es normal zur Welt bringen warum ist das denn so? Und wie kann die Fruchtblase platzen? Ich wünsche dir alles liebe und gute für die Zukunft und viel kraft dies zu Überstehen.
Mami5kids
Mami5kids | 14.12.2010
4 Antwort
nein hab nichts gemacht
ich bin an dem besagten tag vormittags mit schmerzen ins kh gefaren, da bei der untersuchung kamm rauzs das sich mein mutter mund kommplet geöfnet hat. und der mutter hals sich aufgelöst hat. daher is der kleine mit der fruchtblase in den ausgang geruntscht und bei der untersuchung is dann die blase gesprungen . ja . und 15 min später kamm er auf natürlichem wege zur welt :- (
wonchen
wonchen | 14.12.2010
5 Antwort
@wonchen
oh nein das hört sich soo furchtbar an.tut mir so wahnsinnig leid.fühl dich mal gedrückt.kann dir nix dazu sagen, außer das ne freundin im nov 07 fehlgeburt hatte und im januar war sie wieder ss und im septmeber 08 kam ihr gesunde rsohn zu rwelt, drück dir gaz dolle die daumen.
pueppivw
pueppivw | 14.12.2010
6 Antwort
...
Ohman, das tut mir auch total leid.Ich hatte im Januar diesen Jahres eine FG in der 7. ssw und wurde ausgescharbt. Circa 6 Wochen später habe ich meine Tage bekommen und im Mai habe ich wieder positiv getestet.Spreche mit Deiner Fa, sie wird dir sagen was gut für Dich ist und wann Dein Körper wieder bereit dafür ist. Liebe Grüsse Jani
janiko78
janiko78 | 15.12.2010