Hat jemand Erfahrung mit Persona? Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und haben GV an den ROTEN TAGEN hat aber bisher nicht geklappt

Celestina76
Celestina76
20.03.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
persona
also bei der cousine meines freundes hat es sofort damit geklappt. nur nicht zu sehr drauf versteifen. ist halt bei jeder frau anders. drück dir daumen das es bald klappt. lg
seestern83
seestern83 | 21.03.2008
1 Antwort
hallo
bei uns ging es auch 1 1/2 jahre nicht, dann hab ich mir die ovulotionstest im netz bestellt sind günstiger und mein arzt sagte 4-6 tage vor dem eisprung keinen sex haben und auch keine hand anlegen damit genug aktive spermen da sind und dann die drei tage deines eisprungs so oft sex haben wie es geht! Viel spaß dann
elefant1983
elefant1983 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: