Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » periode überfällig, aber test negativ

periode überfällig, aber test negativ

jumu85
hallo mädels.
meine periode ist seit 3-5 tagen überfällig und heute morgen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und der zeigte mir negativ an, also nicht schwanger. ich war so traurig :(
mein mann und ich versuchen nähmlich schon seit fast halben jahr ein baby zu machen.
ich war sogar schon beim frauenarzt. er hat mir so pflanzliche tabletten verschrieben die die eizelle auflockern sollen. auf der verpackung steht allerdings einnehmen bei regelbeschwerden. kann das sein das die blutung durch diese tabletten verspätet kommt, aber so spät doch nicht oder?
ich fühle mich allerding auch nicht besonders schwanger, war aber bei meinem ersten kind auch so. keinerlei schwangerschaftsbeschwerden.
naja und auf dem ss-test steht auch das bei früherem stadium des ss ein negatives ergebnis angezeigt werden kann.

hat jemand von euch ähnliches erlebt?
würde mich über eure antworten freuen.
Gruß, julia
von jumu85 am 01.12.2010 13:21h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
bea999
ich kenn das zu gut
hallo, ich kann dich gut verstehen habe enliches erlebt am tag der fällige periode 3 negative urin teste soger blut negativ . da meine bruste total schmerzen und rücken und der unterleib und ich seit 8 tage überfällig war habe nochmal blut abnehmen lassen 8 tage später also gerstern und heute bekomme ich anruf sie sind zwischen 4 und 6 ssw.:-) die arztin wollte keine blut test wiederholen die meinte zu mir das ich negativ bin dann bin ich nicht schwanger ich habe ihr aber erzählt das meine hochaufgebaute schleimhaut schon 9 tage hat und periode kommt nicht dann meinte sie dann sind sie vielleicht doch schwanger:-) wann war deine letzte periode?
von bea999 am 01.12.2010 16:37h

3
Meli02
Mein
1. Test war auch nagetiv
von Meli02 am 01.12.2010 15:31h

2
mamina08
ich hatte
zwei verschieden test im abstand eine woche negativ, der negative ergebniss heisst Natalie und wird bald 2 jahre alt.gehe zu arzt.ich hatte damals auch keine besondere anzeichen, nur musste ich oft auf klo.
von mamina08 am 01.12.2010 15:02h

1
HelenaundEric
RE
Doch, das können einige Tage sein...jede Frau reagiert völlig anders auf Mönchspfeffer.. oft hilft er nicht....oder bringt alles durcheinander
von HelenaundEric am 01.12.2010 13:30h


Ähnliche Fragen




4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter