wann würdet ihr testen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2010 | 7 Antworten
ich bin leicht überfordert .. ich schildere mal kurz meine situation und zwar üben wir shcon ein gutes jahr mein zyklus wa rnach absetzen der pille sehr lang uns sehr unregelmäßig nun scheint sich der zyklus jedoch eingependelt zu haben ich hatte nun 4 mal einen zyklus von 27 tagen und einmal von 33 tagen und immer zwei tage bevor die mens einsetzte habe ich leichtes SB gehabt..heute bin ich zt 34 und habe keinerlei beschwerden .. kann es nun sein, dass der zyklus sich wieder verschiebt weil ich ja eigentlich dachte nach so oft 27 zt hätte er sich engependelt oder würdet ihr bereits schon testen? ich hab einfach angst zu früh zu testen und wieder eine enttäuschung zu erleben .. liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vielen dank für die lieben antworten
mir is ganz schecht wenn ich ans testen denke:) da ich überhaupt keine anzeichen hab...hab grad nur mal meinen mumu ertasten wollen, der is aber weit oben konnte den nicht fühlen...naja ichw arte am besten mal noch paar tage:)dann melde ich mich mit dem ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
6 Antwort
Oh mann
Ich kann mit dir mitfühlen ich weiß des is wenn man auf der einen seite testen will udn auf der anderen Seite Angst davor hat das der Test negativ is ich war gaaaanz oft ml drüber weil ich mir selber so nen Stress gemacht hab habs aber nicht lange ausgehalten nicht zu testen. Ob du jetzt testen sollst oder nicht kann ich dir aber leider auch nicht sagen des musst du selber wissen ;) Ich drück dir die Daumen.
psycril
psycril | 23.11.2010
5 Antwort
ich...
ich würde aufjenfall testen....
katrin123456
katrin123456 | 23.11.2010
4 Antwort
Hallo
Ich würde auch einen Test machen und aufjedenfall einen Termin beim FA machen!
Katze78
Katze78 | 23.11.2010
3 Antwort
Mhh
Wie schon in der gruppe geschrieben ich würde testen dann weißt du woran du bist ... bist ja defenitiv überfällig .... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 23.11.2010
2 Antwort
Test machen!
Ich war auch davor sehr verunsichert, wann ich einen Test überhaupt machen sollte. Jeder hat was anderes gesagt. Ich habe einen Test gemacht, als ich ungefähr 2 Wochen über meine Periode war, da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber bei mir kam die Periode immer regelmäßig und war nie lange. Dadurch hatte ich ein gutes Gefühl dabei gehabt. Wenn du davor natürlich Angst hast - gerade vor so einer Enttäuschung, das es noch nicht geklappt hat, dann würde ich noch ein wenig warten mit dem Test und dann nach 3Wochen oder so den Test machen. Aber wenn die Tage länger als 2 Wochen ausbleiben, dann kann man schon Glück gehabt haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!
Fionababy2010
Fionababy2010 | 23.11.2010
1 Antwort
naja, das warten macht ein auch verrückt!
ich würde testen!, wenn er negativ ist und du in einer woche deine mens. nicht hast teste noch mal, bzw. rufe deinen FA und erkläre deine situation. er weiss was zu machen ist. ganz viel glück!!! melde dich doch bitte wie das ergebnis aus viel ;)
Trine85
Trine85 | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann testen?
11.08.2012 | 4 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
Wann Testen
20.05.2012 | 4 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
wann testen?
27.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading